• Herzlich willkommen im "neuen" DSLR-Forum!

    Wir hoffen, dass Euch das neue Design und die neuen Features gefallen und Ihr Euch schnell zurechtfindet.
    Wir werden wohl alle etwas Zeit brauchen, um uns in die neue Umgebung einzuleben. Auch für uns ist das alles neu.

    Euer DSLR-Forum-Team

  • In eigener Sache!

    Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

  • DSLR-Forum Fotowettbewerb neu erfunden!
    Nach wochenlanger intensiver Arbeit an der Erneuerung des Formates unseres internen Fotowettbewerbes ist es Frosty als Moderator
    und au lait als Programmierer gelungen, unseren Wettbewerb auf ein völlig neues Level zu heben!
    Lest hier alle Infos zum DSLR-Forum Fotowettbewerb 2.0
    Einen voll funktionsfähigen Demowettbewerb kannst du dir hier ansehen.
  • Neuer Partner: AkkuShop.de
    Akkus, Ladegeräte und mehr (nicht nur) für Digitalkameras und Drohnen
  • Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2024
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien der Eigenmarken "Upscreen", "Brotec", "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Mai 2024.
    Thema: "Diagonale"

    Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Mai-Wettbewerb hier!
WERBUNG

NEUAUFLAGE & Gratis 2022: 430 Seiten Buch Fotografische Grundlagen und Einmaleins der Nachtfotografie kostenlos

AW: Kostenlose und umfangreiche Fotografie-Anleitung (Schwerpunkt Nachtfotografie) Version 2.0 ist da!

Hallo,

ich hätte auch Interesse :D

Vielen Dank

LG MB
 
AW: Kostenlose und umfangreiche Fotografie-Anleitung (Schwerpunkt Nachtfotografie) Version 2.0 ist da!

Viel Spaß mit der Anleitung (y)
 
AW: Kostenlose und umfangreiche Fotografie-Anleitung (Schwerpunkt Nachtfotografie) Version 2.0 ist da!

Hallo Antonius,

tolles, umfangreiches Werk. Herzlichen Dank. Hab' Dir was geschickt. ;)

Viele Grüße
Det.
 
AW: Kostenlose und umfangreiche Fotografie-Anleitung (Schwerpunkt Nachtfotografie) Version 2.0 ist da!

Hallo Antonius,

Lese soeben von deiner umfangreichen Anleitung über die Nachtfotografie. Wäre dir dankbar mir einen Downloadlink zu senden um deine Arbeit und Tipps zu lesen.
Grüße aus Brüggen

Frank
 
AW: Kostenlose und umfangreiche Fotografie-Anleitung (Schwerpunkt Nachtfotografie) Version 2.0 ist da!

Hallo Antonius, vielen herzlichen Dank für deine Mühe. Ich finde es sehr bedeutend, dass du dein werk komplett kostenlos (aber nicht umsonst :)) unserem Forum zur Verfügung stellst.


Ich hätte Interesse an der PDF. Sehr großes sogar, da ich mich mit neuen Linsen in diese Art der Fotografie einarbeiten möchte.

Ganz herzlichen Dank schon vorab für den Link.
Jens
 
AW: Kostenlose und umfangreiche Fotografie-Anleitung (Schwerpunkt Nachtfotografie) Version 2.0 ist da!

Ich wäre auch sehr dankbar für den Download-Link.
 
AW: Kostenlose und umfangreiche Fotografie-Anleitung (Schwerpunkt Nachtfotografie) Version 2.0 ist da!

Moin!
Auch als Rentner möchte ich noch was dazulernen.
Jetzt schon mal meine Anerkennung für diese sehr umfangreiche Arbeit von Dir.
Freue mich auf den link...
Der Uwe
 
AW: Kostenlose und umfangreiche Fotografie-Anleitung (Schwerpunkt Nachtfotografie) Version 2.0 ist da!

Hallo Antonius,

zunächst einmal Respekt und Anerkennung für die Arbeit die du dir gemacht hast und dafür dass du das Ergebnis kostenlos teilst.(y)

Als ziemlicher Neueinsteiger werde ich wohl etwas brauchen bis ich zu den Kernthemen der Anleitung komme, würde mich aber gerne schon einmal mit dem Grundlagenteil beschäftigen und mich daher über den Downloadlink freuen.

Gruß Kai
 
AW: Kostenlose und umfangreiche Fotografie-Anleitung (Schwerpunkt Nachtfotografie) Version 2.0 ist da!

Moin Antonius,

es wäre nett, wenn Du mir einen PDF-Link zukommen lassen würdest.
Obwohl ich dieses Werk noch nicht kenne, möchte ich mich für die geleistete Arbeit bedanken;
es ist nicht selbstverständlich, dass sich jemand so viel Mühe macht und sein Wissen kostenlos an andere Fotografiebegeisterte weitergibt.

Gruß, Eisholz
 
AW: Kostenlose und umfangreiche Fotografie-Anleitung (Schwerpunkt Nachtfotografie) Version 2.0 ist da!

Hallo,

auch ich möchte Interesse an dieser Anleitung bekunden. Ich bin neu auf dem Gebiet und brauche noch etwas Lernstoff. :)

Danke schon mal im Voraus.

Gruß
 
AW: Kostenlose und umfangreiche Fotografie-Anleitung (Schwerpunkt Nachtfotografie) Version 2.0 ist da!

Hallo!

Ich hätte auch gern den Link, das ware super nett (y)


Grüße MacMallow
 
AW: Kostenlose und umfangreiche Fotografie-Anleitung (Schwerpunkt Nachtfotografie) Version 2.0 ist da!

Viel Spaß mit der Anleitung (y)
 
AW: Kostenlose und umfangreiche Fotografie-Anleitung (Schwerpunkt Nachtfotografie) Version 2.0 ist da!

Hallo,

ich würde hier als Einsteiger auch gerne mal in das Buch hineinschnuppern.

vielen Dank im Voraus....
 
AW: Kostenlose und umfangreiche Fotografie-Anleitung (Schwerpunkt Nachtfotografie) Version 2.0 ist da!

Hallo.

Ich hätte ebenfalls Interesse an der PDF.

Vielen Dank! (y)
 
AW: Kostenlose und umfangreiche Fotografie-Anleitung (Schwerpunkt Nachtfotografie) Version 2.0 ist da!

Ich würde mich auch riesig über die PDF freuen! (y)

Und ganz großen Dank für Deine Mühe!!!
 
AW: Kostenlose und umfangreiche Fotografie-Anleitung (Schwerpunkt Nachtfotografie) Version 2.0 ist da!

Hallo Antonius,

danke für Deine Arbeit.
Wäre schön wenn Du mir den Link mitteilst.

Gruß subito
 
AW: Kostenlose und umfangreiche Fotografie-Anleitung (Schwerpunkt Nachtfotografie) Version 2.0 ist da!

Hallo Antonius,

mit meiner neuen Fuji würde ich auch gerne Licht ins Dunkle bringen.
Bitte schicke mir doch auch den Link auf Deine Anleitung zu.

Vielen Dank
Jens
 
AW: Kostenlose und umfangreiche Fotografie-Anleitung (Schwerpunkt Nachtfotografie) Version 2.0 ist da!

Hallo Antonius,

auch ich als Neuling habe Interesse an Deinem Buch und würde mich riesig über den Link zur PDF-Datei freuen. Ein Dankeschön schon mal im Voraus an Dich. :)

Gruß, Johannes
 
AW: Kostenlose und umfangreiche Fotografie-Anleitung (Schwerpunkt Nachtfotografie) Version 2.0 ist da!

Viel Spaß mit der Anleitung (y)
 
WERBUNG
Zurück
Oben Unten