• Herzlich willkommen im "neuen" DSLR-Forum!

    Wir hoffen, dass Euch das neue Design und die neuen Features gefallen und Ihr Euch schnell zurechtfindet.
    Wir werden wohl alle etwas Zeit brauchen, um uns in die neue Umgebung einzuleben. Auch für uns ist das alles neu.

    Euer DSLR-Forum-Team

  • In eigener Sache!

    Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

  • DSLR-Forum Fotowettbewerb neu erfunden!
    Nach wochenlanger intensiver Arbeit an der Erneuerung des Formates unseres internen Fotowettbewerbes ist es Frosty als Moderator
    und au lait als Programmierer gelungen, unseren Wettbewerb auf ein völlig neues Level zu heben!
    Lest hier alle Infos zum DSLR-Forum Fotowettbewerb 2.0
    Einen voll funktionsfähigen Demowettbewerb kannst du dir hier ansehen.
  • Neuer Partner: AkkuShop.de
    Akkus, Ladegeräte und mehr (nicht nur) für Digitalkameras und Drohnen
  • Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2024
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien der Eigenmarken "Upscreen", "Brotec", "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Mai 2024.
    Thema: "Diagonale"

    Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Mai-Wettbewerb hier!
WERBUNG

NEUAUFLAGE & Gratis 2022: 430 Seiten Buch Fotografische Grundlagen und Einmaleins der Nachtfotografie kostenlos

AW: GRATIS: Das komplette Buch "Das Einmaleins der Nachtfotografie" mit 880 Seiten Umfang kostenlos downloaden

Tolle Idee, da bin ich gerne dabei!

LG,
Andreas
 
AW: GRATIS: Das komplette Buch "Das Einmaleins der Nachtfotografie" mit 880 Seiten Umfang kostenlos downloaden

Ich frag mich grad, wieso nach diesem Beitrag

https://www.dslr-forum.de/showpost.php?p=15219266&postcount=10159

noch so viele nachfragen um zu diesem Buch-Link zu kommen. Leute mal ehrlich, habt ihr nur schreiben gelernt ? Lesen hilft ungemein (auch für später mal im Leben) und ein bisschen mitdenken kann viele Probleme lösen. Bei mir hat das wunderbar geklappt und der Link war nach 3 Std. da.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: GRATIS: Das komplette Buch "Das Einmaleins der Nachtfotografie" mit 880 Seiten Umfang kostenlos downloaden

Hallo Antonius,

ich würde mir Dein Buch auch gerne ansehen.
herzlichen Dank
Sputnik
 
AW: GRATIS: Das komplette Buch "Das Einmaleins der Nachtfotografie" mit 880 Seiten Umfang kostenlos downloaden

ich würde mich ebenfalls sehr über einen link zum kompletten Buch freuen :eek:

der erste Teil hat mich bereits extrem weiter gebracht. Vielen Dank dafür an dieser Stelle (y)
 
AW: GRATIS: Das komplette Buch "Das Einmaleins der Nachtfotografie" mit 880 Seiten Umfang kostenlos downloaden

Lieber Antonius, danke für deine Mühe.
Würde mich sehr interessieren.

lG Fredy
 
AW: GRATIS: Das komplette Buch "Das Einmaleins der Nachtfotografie" mit 880 Seiten Umfang kostenlos downloaden

Hallo Antonius, ich hätte auch großes Interesse und würde mich über die pn freuen.

Liebe Grüße
Peter
 
AW: GRATIS: Das komplette Buch "Das Einmaleins der Nachtfotografie" mit 880 Seiten Umfang kostenlos downloaden

Das hört sich spannend an, ein Buch zur Nachtfotografie, würde ich gern mal drin stöbern.

VG aus dem Norden Hessens

Thomas
 
AW: GRATIS: Das komplette Buch "Das Einmaleins der Nachtfotografie" mit 880 Seiten Umfang kostenlos downloaden

Hallo Antonius,
da ich gerade mit der Fotografie anfange würde es mich sehr interessieren
in dem Buch zu lesen und mein Wissen zu erweitern.
Daher bitte ich dich mir den Link für den kostenlosen download zu schicken.
Außerdem möchte ich mich schon mal dafür bedanken das Du Dir soviel Arbeit gemacht hast und diese auch noch kostenlos zu Verfügung stellst.(y)
Also, vielen Dank

Gruß Micha
 
AW: GRATIS: Das komplette Buch "Das Einmaleins der Nachtfotografie" mit 880 Seiten Umfang kostenlos downloaden

Hallo Antonius,

nachdem ich die "Kurzversion" schon kenne würde ich mich sehr für die "Vollversion" interessieren und bitte um Zusendung der Links,

Dank und Gruß,

Stefan
 
AW: GRATIS: Das komplette Buch "Das Einmaleins der Nachtfotografie" mit 880 Seiten Umfang kostenlos downloaden

Wow Antonius, ich dachte grade ich lese nicht richtig als ich dein Angebot gesehen habe, da ich bereits glücklicher Besitzer der ersten 240 Seiten bin und weiß, was du da für ein grandioses Werk erstellt hast.
Natürlich kann ich dich mit einem kurzen Beitrag wie diesem nicht annähernd ausreichend würdigen und schließe mich deswegen allen meinen Vorrednern an.

Das Buch komplett zu erhalten wäre grandios!:)
 
AW: GRATIS: Das komplette Buch "Das Einmaleins der Nachtfotografie" mit 880 Seiten Umfang kostenlos downloaden

Lieber Antonius,

Ich reihe mich bei den Interessenten für Dein grandioses Buch ein. Würde mich sehr über den Link freuen.

Gruß

Klaus
 
AW: GRATIS: Das komplette Buch "Das Einmaleins der Nachtfotografie" mit 880 Seiten Umfang kostenlos downloaden

Hoi Antonius

Das ist ja mal ein Angebot. Gerne würde ich mich auch mit deiner Lektüre befassen. Das ist ja der Wahnsinn was du da geleistet hast. Von mir hast du den grössten Respekt. Ich würde mich sehr freuen, mich stundenweise in deinem Werk zu vertiefen.

Besten Dank schon mal und liebe Grüsse
mAik
 
AW: GRATIS: Das komplette Buch "Das Einmaleins der Nachtfotografie" mit 880 Seiten Umfang kostenlos downloaden

Vielen Dank für das tolle Angebot würde mich auch interessieren (y)
 
AW: GRATIS: Das komplette Buch "Das Einmaleins der Nachtfotografie" mit 880 Seiten Umfang kostenlos downloaden

Hallo,
durch Zufall bin auf diese Seite und deinem Beitrag gestoßen. Ich bin auch an deinem Buch interessiert.
Vorab schon Mal vielen Dank
 
AW: GRATIS: Das komplette Buch "Das Einmaleins der Nachtfotografie" mit 880 Seiten Umfang kostenlos downloaden

Hallo,

danke für das tolle Angebot. Auch ich interessiere mich für das Buch und würde mich sehr freuen.

Grüße
Holger
 
AW: GRATIS: Das komplette Buch "Das Einmaleins der Nachtfotografie" mit 880 Seiten Umfang kostenlos downloaden

Hallo auch von mir,

auch ich würde mich über einen Link zum Buch freuen.
Vielen Dank für die Arbeit.

Gruß
Torsten
 
AW: GRATIS: Das komplette Buch "Das Einmaleins der Nachtfotografie" mit 880 Seiten Umfang kostenlos downloaden

Hallo Antonius.

Vielen Dank für das tolle Angebot. Ich würde mich über einen Link freuen.

Gruß Daniel
 
AW: GRATIS: Das komplette Buch "Das Einmaleins der Nachtfotografie" mit 880 Seiten Umfang kostenlos downloaden

Hallo Antonius,

tolle Arbeit von dir.
Würde mich über den Link sehr freuen.

Peter
 
AW: GRATIS: Das komplette Buch "Das Einmaleins der Nachtfotografie" mit 880 Seiten Umfang kostenlos downloaden

Hallo Antonius,

auch von mir ein Lob für Deine Arbeit.
Ich würde mich ebenfalls über den Link sehr freuen.

Viele Grüße,
Axel
 
AW: GRATIS: Das komplette Buch "Das Einmaleins der Nachtfotografie" mit 880 Seiten Umfang kostenlos downloaden

Dein Buch muss grandios sein. Ich würde mich über einen Link sehr freuen.
Vielen Dank!
Jochen
 
WERBUNG
Zurück
Oben Unten