• Herzlich willkommen im "neuen" DSLR-Forum!

    Wir hoffen, dass Euch das neue Design und die neuen Features gefallen und Ihr Euch schnell zurechtfindet.
    Wir werden wohl alle etwas Zeit brauchen, um uns in die neue Umgebung einzuleben. Auch für uns ist das alles neu.

    Euer DSLR-Forum-Team

  • In eigener Sache!

    Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

  • DSLR-Forum Fotowettbewerb neu erfunden!
    Nach wochenlanger intensiver Arbeit an der Erneuerung des Formates unseres internen Fotowettbewerbes ist es Frosty als Moderator
    und au lait als Programmierer gelungen, unseren Wettbewerb auf ein völlig neues Level zu heben!
    Lest hier alle Infos zum DSLR-Forum Fotowettbewerb 2.0
    Einen voll funktionsfähigen Demowettbewerb kannst du dir hier ansehen.
  • Neuer Partner: AkkuShop.de
    Akkus, Ladegeräte und mehr (nicht nur) für Digitalkameras und Drohnen
  • Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2024
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien der Eigenmarken "Upscreen", "Brotec", "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs Mai 2024.
    Thema: "Diagonale"

    Nur noch bis zum 31.05.2024 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
WERBUNG

NEUAUFLAGE & Gratis 2022: 430 Seiten Buch Fotografische Grundlagen und Einmaleins der Nachtfotografie kostenlos

AW: Kostenlose und umfangreiche Fotografie-Anleitung (Schwerpunkt Nachtfotografie) Version 2.0 ist d

Hallo Antonius,

ich würde mich sehr über den Downloadlink freuen.
Vielen Dank für Deine Mühe und liebe Grüßle
Micha
 
AW: Kostenlose und umfangreiche Fotografie-Anleitung (Schwerpunkt Nachtfotografie) Version 2.0 ist d

Moin,
ich würde mich sehr über den Download-Link freuen. Vorab schon mal vielen Dank!
Beste Grüße,
Ulf
 
AW: Kostenlose und umfangreiche Fotografie-Anleitung (Schwerpunkt Nachtfotografie) Version 2.0 ist d

Hallo Antonius,

als Hobbyfotograd mit Leidenschaft für die Astronomie würde ich mich ganz besonders über den Downloadlink freuen.
Wirklich genial, was du da reingesteckt hast!
Besten Dank im Vorraus,

Tobias
 
AW: Kostenlose und umfangreiche Fotografie-Anleitung (Schwerpunkt Nachtfotografie) Version 2.0 ist d

Hallo Antonius,
ich würd mich freuen wenn auch ich den Link bekommen würde.

Gruß
S.
 
AW: Kostenlose und umfangreiche Fotografie-Anleitung (Schwerpunkt Nachtfotografie) Version 2.0 ist d

Hallo Antonius,

auch ich würde mich über einen Download-Link sehr freuen.
Herzlichen Dank, dass Du Dir solch eine Mühe machst und uns daran teilhaben lässt.

MfG
 
AW: Kostenlose und umfangreiche Fotografie-Anleitung (Schwerpunkt Nachtfotografie) Version 2.0 ist d

klingt sehr interessant, ich hätte auch gerne den Download-Link schonmal danke im vorraus
 
AW: Kostenlose und umfangreiche Fotografie-Anleitung (Schwerpunkt Nachtfotografie) Version 2.0 ist d

Lieber Antonius,

ein Lob an Dich, dass Du Dir diese Arbeit gemacht hast und uns einfach so teilhaben lässt.(y)

Auch ich würde mich über einen Link freuen.


VG Pixfreak
 
AW: Kostenlose und umfangreiche Fotografie-Anleitung (Schwerpunkt Nachtfotografie) Version 2.0 ist d

Hallo Antonius! Ist ja klasse, dass du deine Erfahrung hier in Form einer umfangreichen PDF-Anleitung weitergibst. Ich wäre daher sehr daran interessiert.
 
AW: Kostenlose und umfangreiche Fotografie-Anleitung (Schwerpunkt Nachtfotografie) Version 2.0 ist d

Hallo,

es ist einfach unglaublich, was du hier tust und zur Verfügung stellst- ich würde mich sehr freuen, wenn du mir den Link schickst, und damit einem DSLR- Newbie (seit April erst angefangen) mit deinem tollen Werk etwas hilfst, "klarer" zu sehen :)

Vielen Dank schon im Voraus!

Tom
 
AW: Kostenlose und umfangreiche Fotografie-Anleitung (Schwerpunkt Nachtfotografie) Version 2.0 ist d

Hallo Antonius,
da meine ersten Versuche in der Astrofotografie nicht so gelungen sind, würde ich mich freuen, wenn ich mir deine Anleitung als Hilfe hernehmen kann.

Gruß Andreas
 
AW: Kostenlose und umfangreiche Fotografie-Anleitung (Schwerpunkt Nachtfotografie) Version 2.0 ist d

Hallo Antonius,
ich als Anfänger würde auch gerne dein PDF lesen. Vielen lieben Dank im vorraus für deine Mühe allen deine Arbeit zur Verfügung zu stellen!

Gruss
Thomas
 
AW: Kostenlose und umfangreiche Fotografie-Anleitung (Schwerpunkt Nachtfotografie) Version 2.0 ist d

Hallo Antonius, ich hätte gerne die PDF zur Anleitung :)
Wahnsinn, wieviel Mühe du dir gemacht hast dafür, fast 300 Seiten is ja schon was.
 
AW: Kostenlose und umfangreiche Fotografie-Anleitung (Schwerpunkt Nachtfotografie) Version 2.0 ist d

Hallo.
Da ich auch in die Nachtfotografie einsteigen möchte, würde ich mich über das PDF sehr freuen.

Schonmal vielen Dank.
 
AW: Kostenlose und umfangreiche Fotografie-Anleitung (Schwerpunkt Nachtfotografie) Version 2.0 ist d

Die Nachrichten sind raus, viel Spaß mit dem Buch (y)
 
AW: Kostenlose und umfangreiche Fotografie-Anleitung (Schwerpunkt Nachtfotografie) Version 2.0 ist d

Hallo Antonius,

ich habe mich selbst schon mit dem Thema beschäftigt, aber leider noch nicht so erfolgreich wie du oder zum Beispiel Tommy Eliassen (Google hilft, großartige Bilder!).
Ich würde mich auch sehr über eine Nachricht mit dem Downloadlink freuen, vielen Dank und ein schönes Wochenende!

Lieben Gruß,
JtR
 
AW: Kostenlose und umfangreiche Fotografie-Anleitung (Schwerpunkt Nachtfotografie) Version 2.0 ist d

Hallo Antonius,

nachdem ich nun meine ersten erfolgreichen Versuche mit der 1.06er Anleitung gestartet habe, würden mich die Neuerungen und Tipps in der neuesten Version sehr interessieren. Vielen Dank für dieses Meisterwerk und deine ausgezeichnete Arbeit die du mit uns teilst (y)
 
AW: Kostenlose und umfangreiche Fotografie-Anleitung (Schwerpunkt Nachtfotografie) Version 2.0 ist d

Hallo Antonius,

hätte auch interesse an deinem Buch, sieht sehr interessant aus.

Danke und Gruß
Gunter
 
AW: Kostenlose und umfangreiche Fotografie-Anleitung (Schwerpunkt Nachtfotografie) Version 2.0 ist d

Hallo Antonius,

ich bin sehr interessiert an Deinem Buch und hätte dieses gerne als PDF.
Vielen Dank, dass Du Dein Werk hier veröffentlichst. (y)
 
AW: Kostenlose und umfangreiche Fotografie-Anleitung (Schwerpunkt Nachtfotografie) Version 2.0 ist d

Hab die alte Version zwar aufm PC hätte aber gern mal die neue zum lesen :) arbeite mich nämlich gerade ein in Sachen Sterne :)
 
AW: Kostenlose und umfangreiche Fotografie-Anleitung (Schwerpunkt Nachtfotografie) Version 2.0 ist d

Auch ich hätte Interesse am PDF Deines Buches. Vielen Dank schon einmal für Deine Arbeit und dass Du sie hier mit allen teilst. (y)
 
WERBUNG
Zurück
Oben Unten