• Herzlich willkommen im "neuen" DSLR-Forum!

    Wir hoffen, dass Euch das neue Design und die neuen Features gefallen und Ihr Euch schnell zurechtfindet.
    Wir werden wohl alle etwas Zeit brauchen, um uns in die neue Umgebung einzuleben. Auch für uns ist das alles neu.

    Euer DSLR-Forum-Team

  • In eigener Sache!

    Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

  • DSLR-Forum Fotowettbewerb neu erfunden!
    Nach wochenlanger intensiver Arbeit an der Erneuerung des Formates unseres internen Fotowettbewerbes ist es Frosty als Moderator
    und au lait als Programmierer gelungen, unseren Wettbewerb auf ein völlig neues Level zu heben!
    Lest hier alle Infos zum DSLR-Forum Fotowettbewerb 2.0
    Einen voll funktionsfähigen Demowettbewerb kannst du dir hier ansehen.
  • Neuer Partner: AkkuShop.de
    Akkus, Ladegeräte und mehr (nicht nur) für Digitalkameras und Drohnen
  • Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2024
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien der Eigenmarken "Upscreen", "Brotec", "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Juni 2024.
    Thema: "Wiederholung"

    Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Juni-Wettbewerb hier!
WERBUNG

New England Lighthouses & Fall Foliage Fiesta

@Oskar: Mein OK hast Du! Ich sag nur, Antibrumm!! Besser ist das, wenn man es vorher aufträgt und nicht nachher :D(y)

Oder, was meinst Du Namensvetter ?:devilish:

Old Orchard Beach | Classic View

[ATTACH_ERROR="dslrToolsAttachRewrite"]2424035[/ATTACH_ERROR]
 
Eins habe ich noch.

Marshall Point Lighthouse | Maine | Blue-Yellow-White

[ATTACH_ERROR="dslrToolsAttachRewrite"]2424065[/ATTACH_ERROR]
 
Ist ja fast ein Privatthread von uns geworden (ausser die Klicks, die zeigen doch dass Interesse da ist).
...

Das liegt daran, dass mir jedenfalls fast immer die Kinnlade herunter fällt bei Eurer Ausbeute. Ruhig weiterso, auch mit den vielen kleinen Erklärungen und Tips (zur Technik, oder Location).
Es macht einfach Spaß jeden Tag hier drinnen zu lesen und zu lernen.
Gruß
tijani (y)
 
Das Interesse ist bei mir sehr groß.

Die Bilder sind großartig, die Geschichten dazu machen das Salz in der Suppe aus. Einfach genial und hoffentlich geht Euch das Material so schnell nicht aus.

Beifang ist auch immer wieder schön - ich würde gerne Beifang "können" und übe fleißig weiter :lol:
 
Das Interesse ist bei mir sehr groß.

Die Bilder sind großartig, die Geschichten dazu machen das Salz in der Suppe aus. Einfach genial und hoffentlich geht Euch das Material so schnell nicht aus.

Beifang ist auch immer wieder schön - ich würde gerne Beifang "können" und übe fleißig weiter :lol:

Na dann eine Geschichte ziemlich am Ende unseres Trips in Cape Cod hatten wir einen wunderbaren Morgen (wo weiss ich nicht mehr) wo wir an einer lokal recht bekannten Lokalität angehalten hatten um den Tag zu geniessen.

Die Lokalität sah visuell gesehen sehr lecker aus:

[ATTACH_ERROR="dslrToolsAttachRewrite"]2424245[/ATTACH_ERROR]

Lobster Roll No Filler !!!!
Ich hatte Hunger und habe mir und dem Andre dann so nen Teil gegönnt es war wirklich eine absolute Köstlichkeit wir haben dann alle zusammen in der Sonne gesessen geklönt und uns gemeinsam am Leben erfreut wird mir immer in Erinnerung bleiben.

Unsere Truppe war total harmonisch und freundschaftlich......

Haut rein Jungs und Ladies :)

seh gerade massachusetts is falsch geschrieben..... njaaaa....
 
Zuletzt bearbeitet:
Serdar alter Junge ;)
Wirklich ein paar feine Sachen habt Ihr da mitgebracht. (y)
Echt schade, dass ich nicht dabei sein konnte. Aber es ist ja noch nicht aller Tage Abend.

LG
 
Ha, als ob da zwei Autos zur Gleichzeitig drauf gepasst haben, klasse Bild.

@ Steffen: Da hätten wir nicht geglaubt, dass die anderen noch kommen. Bis Andre hinter der Düne aufkreuzte. Schöne Linienführung mit den Reifenspuren und dem abendlichen Licht. Hattest du nicht noch eines später bei pastellfarbigeren Licht als Du weiter hinten Stellung bezogst?

Klar hab ich das :cool:

[ATTACH_ERROR="dslrToolsAttachRewrite"]2424487[/ATTACH_ERROR]
 
Das Making of brauchste nicht verpixeln. Den Mann links im Bild erkenne ich am Rucksack und der Haltung auch so. Er hat hier komischerweise keine Crox an, war wohl zu kalt:devilish:

Serdar, der letzte Shot mit der Brücke, kippt das net nach links (klug******ermodus)?
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Making of brauchste nicht verpixeln. Den Mann links im Bild erkenne ich am Rucksack und der Haltung auch so. Er hat hier komischerweise keine Crox an, war wohl zu kalt:devilish:

Serdar, der letzte Shot mit der Brücke, kippt das net nach links (klug******ermodus)?

Ne du Schipunk ich bin das etwas das auf der Treppe links sitzt mein Stativ ist das Einsame mit den hellen Neoprenteilen dran. Der Gigant hinter dem Feisol ist der Andre !

Brücke kippt ?
Keine Ahnung kann sein.....
:devilish:
 
Das Making of brauchste nicht verpixeln. Den Mann links im Bild erkenne ich am Rucksack und der Haltung auch so. Er hat hier komischerweise keine Crox an, war wohl zu kalt:devilish:

Ne du Schipunk ich bin das etwas das auf der Treppe links sitzt mein Stativ ist das Einsame mit den hellen Neoprenteilen dran. Der Gigant hinter dem Feisol ist der Andre !

also gewichts- und staturmäßig sind wir so was wie Zwillinge... :lol::lol::lol:
 
Das mit dem verpixeln muss ich öfter machen, da kommt ja richtig Schwung in die Thread-Bude....:devilish:
(Wer den Text dazu gelesen hätte, hätte gewußt wer auf der der Treppe sitzt, denn wer kann sich schon erlauben zu chillen während die anderen rödeln..? )

Steffen: Genau das meinte ich. Guter Bildaufbau mit dem Dünenzug. Und dann hinten: Als ob der Leuchtturm die Wolken erleuchten würde.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey Oskar, das ist eine super Idee mit dem verpixeln - ich schmeiss mich grad weg :lol::lol::lol::lol::lol: - aber man sieht Serdar ja kaum *Brüller*

weitermachen - das ist so gut hier (y)
 
Hier fehlt jetzt noch das Gruppenbild an der Tanke.
Die Lobster-Roll war genial, fast noch besser als der Lobster im Acadia NP. Und die Fritten dazu - herrlich! Und das Ganze praktisch so als Frühstück... :D
Hier sind sie, sozusagen der 'catch of the day', unverpixelt und abgefüttert. Wie ein wenig Sonne die Stimmung doch steigen lässt!

Ich oute mich mal als Ältester der Meute und nicht weiblich...
USA_2012-10-07_1214.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Das hab ich gleich mal abgespeichert, evtl. hast du das noch eine Nummer größer damit ich das ins private Fotobuch packen kann? Wenn alle zustimmen natürlich.

Und weil Heute Halloween ist ein Haufen Kürbisse:

[ATTACH_ERROR="dslrToolsAttachRewrite"]2425336[/ATTACH_ERROR]
 
Oskar,

mir geht es genau wie Steffen: Wenn möglich, würde ich mich über das Gruppenfoto per Email freuen, um es in das persönliche Fotobuch einzubauen.

Steffen,
die Kürbisse sind großartig! Das ist nicht nur Beifang, das ist das Salz in der (Kürbis)Suppe. (y)
 
Hier sind sie, sozusagen der 'catch of the day', unverpixelt und abgefüttert. Wie ein wenig Sonne die Stimmung doch steigen lässt!

Ich oute mich mal als Ältester der Meute und nicht weiblich...
USA_2012-10-07_1214.jpg

(y)
wäre nett wenn man jetzt auch jemand die gesichter die dazu gehörigen namen zuordnen könnte =) damit man weiß von wem die fotos stammen ;)

außer sedar ist mir hier vom gesicht niemand bekannt...

fg roman
 
WERBUNG
Zurück
Oben Unten