• Herzlich willkommen im "neuen" DSLR-Forum!

    Wir hoffen, dass Euch das neue Design und die neuen Features gefallen und Ihr Euch schnell zurechtfindet.
    Wir werden wohl alle etwas Zeit brauchen, um uns in die neue Umgebung einzuleben. Auch für uns ist das alles neu.

    Euer DSLR-Forum-Team

  • In eigener Sache!

    Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

  • DSLR-Forum Fotowettbewerb neu erfunden!
    Nach wochenlanger intensiver Arbeit an der Erneuerung des Formates unseres internen Fotowettbewerbes ist es Frosty als Moderator
    und au lait als Programmierer gelungen, unseren Wettbewerb auf ein völlig neues Level zu heben!
    Lest hier alle Infos zum DSLR-Forum Fotowettbewerb 2.0
    Einen voll funktionsfähigen Demowettbewerb kannst du dir hier ansehen.
  • Neuer Partner: AkkuShop.de
    Akkus, Ladegeräte und mehr (nicht nur) für Digitalkameras und Drohnen
  • Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2024
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien der Eigenmarken "Upscreen", "Brotec", "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Mai 2024.
    Thema: "Diagonale"

    Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Mai-Wettbewerb hier!
WERBUNG
Jemand Lust auf eine Massage?

Rub https://www.flickr.com/photos/134322821@N07/, auf Flickr
 
In den USA fand ich bemerkenswert, dass in den größeren Städten, besonders in des Financial Districts, häufig Massagen auf der Straße angeboten und auch gern angenommen werden. Da lässt sich der gestresste Manager nach dem Mittagessen gern mal in aller Öffentlichkeit verwöhnen ;)

Von mir gibt's ein Bild von der nächtlichen Brooklynbridge (leider nicht ganz scharf wegen der Erschütterungen durch den Autoverkehr, aber ich mag's trotzdem :))...
comp_IMG_2783.jpg

LG Andrea
 
@Rainman975:
Wo wurde denn das Bild mit den Holzpfählen und der Skyline aufgenommen? Also das Bild nach dem Bullenbild...

GPS Latitude: 40.700794
GPS Longitude: -73.996841


rainmen: tolle bilder! allesamt! schön, dass du auch ein bild vom General Grant National Memorial zeigst .. das kam bisher hier recht kurz (wollt ich aber demnächst ändern) ..
deine bilder vom TOTR auch allesamt top. die bearbeitung sagt auch sehr zu!

Danke!

wie hast du den charging bull so leute-frei hinbekommen? ich hab da ewig gewartet. keine chance :D

Etwas Glück und viel Geduld :)

wegen stativ: ich hatte meins auf dem TOTR, aber da es recht windig war, konnt ich es nicht verwenden und musste die kamera auf einem der betonblöcke deponieren. ;)

Ich habe dort nur ein Gorillapod verwendet. Man sollte aber rechzeitig dort sein um einen guten Platz zu finden.
 
Würdest Du dort nochmal im EastVillage einchecken?

es war vielleicht etwas teuer und etwas klein, aber wir fanden es ziemlich gut dort.
Ich hatte das Hotel auch deshalb gewählt, weil die Zimmer eine Küchenzeile hatten.
Und ja, ich würde wohl wieder dort einchecken.

anbei ein Bild, um es nicht zu ot werden zu lassen,
sorry,

Brooklyn Bridge

NY-land35-2015.jpg

g chris
 
Zuletzt bearbeitet:
Wer mal Zeit in NYC hat, sollte durchaus in Erwägung ziehen einige Stunden für den Besuch des UN Sitz aufzuwenden.

Hier ein Blick in den UN Hauptversammlungs-Saal:

R0014882_f.jpg
 
WERBUNG
Zurück
Oben Unten