• Herzlich willkommen im "neuen" DSLR-Forum!

    Wir hoffen, dass Euch das neue Design und die neuen Features gefallen und Ihr Euch schnell zurechtfindet.
    Wir werden wohl alle etwas Zeit brauchen, um uns in die neue Umgebung einzuleben. Auch für uns ist das alles neu.

    Euer DSLR-Forum-Team

  • In eigener Sache!

    Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

  • DSLR-Forum Fotowettbewerb neu erfunden!
    Nach wochenlanger intensiver Arbeit an der Erneuerung des Formates unseres internen Fotowettbewerbes ist es Frosty als Moderator
    und au lait als Programmierer gelungen, unseren Wettbewerb auf ein völlig neues Level zu heben!
    Lest hier alle Infos zum DSLR-Forum Fotowettbewerb 2.0
    Einen voll funktionsfähigen Demowettbewerb kannst du dir hier ansehen.
  • Neuer Partner: AkkuShop.de
    Akkus, Ladegeräte und mehr (nicht nur) für Digitalkameras und Drohnen
  • Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2024
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien der Eigenmarken "Upscreen", "Brotec", "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs April 2024.
    Thema: "Sprichwörtlich"

    Nur noch bis zum 30.04.2024 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
WERBUNG

NIKKOR Z 400 mm 1:2,8 TC VR S

Sehr geschickt von dir, Sven! ;)
 
Hab meins ebenfalls verkauft, ist angezahlt, habe mit dem Käufer vereinbart das er die Linse abholen kann sobald das 400 TC geliefert wurde. So gibt´s kein Leerlauf bei mir :)

Gruß
Sven

Ja geschickt.. haette ich nicht gemacht.. als Käufer...lol

aber egal.. anyway.. wenn das mit den 6 Monaten Verzögerung stimmt, wäre das nicht gut.

Und das egal für wen...
 
Also ich bin noch optimistisch, dass ich im Februar mit einem nativen Z 400er fotografieren kann. Ich verstehe die nur auf der japanischen Nikon Seite zu findende Mitteilung so, dass es wie bei der Z9 sein wird. Alle die nicht früh genug bestellt haben, müssen mit längeren Wartezeiten rechnen. Mir persönlich war es klar, dass es so kommen wird. Schaut mal bei Canon, wie es dort mit den RF Teleobjektiven läuft.

[ATTACH_ERROR="dslrToolsAttachRewrite"]4399869[/ATTACH_ERROR]

Von heute, mit einem 400er geschossen. :D;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin,
mein Händler hat mir grade mitgeteilt, dass ich mit der Lieferung des 400er TC zwar nicht Morgen aber innerhalb der der nächsten 10-14 Tage rechnen kann.

Eigentlich ja ne gute Nachricht, sonn bisgen hatte ich aber schon auf Morgen oder Übermorgen gehofft :)

Wie siehts bei den anderen Bestellern aus, habt ihr auch schon einen Lieferzeitraum genannt bekommen?

Gruß
Sven
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir würde es schon langen, wenn mein im November bestelltes 105mm Micro mal geliefert werden könnte :confused:
Bin aber gespannt auf erste Berichte, ich muss noch etwa sehr viel Sparen.
 
Könnt ihr bestätigen, dass die Gegenlichtblende extra geordert werden muss?

Auf Facebook hat diese Nachricht anscheinend einen mittleren Shitstorm gegen
Nikon ausgelöst...:confused:
 
Wenn man die Produktbilder durchklickt, ist sie nicht dabei. :eek:

Ihr werdet es hoffentlich bald wissen.

Aber fake News sind natürlich generell auch ein Thema...:rolleyes:
 
Moin,
mein Händler hat mir grade mitgeteilt, dass ich mit der Lieferung des 400er TC zwar nicht Morgen aber innerhalb der der nächsten 10-14 Tage rechnen kann.

Mein Händler hat gerade von Nikon die Info bekommen, dass es noch keinen konkreten Liefertermin für das Objektiv gibt. Er rechnet mit einer Auslieferung erst in einigen Wochen.
Gut das die Tester alle schon beliefert werden, an so ausgewiesene Sport- und Naturfotografen, wie Matt Erwin. Ja, ich bin gerade echt ziemlich angepisst!:grumble:
 
Genau, der direkte Nikonveranwortliche wird Unsinn erzählt haben. Genauso, wie keine Sonnenblende im Lieferumfang ist!;)
Du berufst dich auf eine Gerüchteseite, da glaube ich dir dann natürlich deutlich mehr.:angel::ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
WERBUNG
Zurück
Oben Unten