Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Unlauterer Verkäufer wieder unterwegs!
Liebe Mitglieder,
Florian Franzek, der seit Jahren mit verschiedensten Usernamen in allen möglichen Foren und auf etlichen Verkaufsplattformen auftritt,
ist wieder hier im Forum und versucht, ehrliche Käufer zu betrügen.
Wir können wenig tun, außer bei Bekanntwerden einer weiteren Registrierung eines Accounts für seine Machenschaften, diese umgehend zu sperren.
Ich empfehle, bei Kontakt umgehend die Polizei einzuschalten.
Würdet ihr eher zur P7800 für 550€ oder zur P7700 für 350€ raten. Oder anders herum gefragt sind die 200€ Aufpreis für den zusäzlichen Sucher gerechtfertigt?![]()
Statt dem Menüwählrad wurde auf der Rückseite eine Taste verbaut die wohl jetzt das Schnellmenü aufruft. Das Rädchen auf der Oberseite war aber schon irgendwie stylischer
Hi !
Ich konnte heute mit ihr spielen da ein Bekannter sie
seit gestern sein eigen nennt !![]()
Würdet ihr eher zur P7800 für 550€ oder zur P7700 für 350€ raten. Oder anders herum gefragt sind die 200€ Aufpreis für den zusäzlichen Sucher gerechtfertigt?![]()
Die Farbwiedergabe/sättigung ist in den verschiedenen "Picture-Control" Einstellungen doch veränderbarGruß in die Runde
Würdet ihr eher zur P7800 für 550€ oder zur P7700 für 350€ raten. Oder anders herum gefragt sind die 200€ Aufpreis für den zusätzlichen Sucher gerechtfertigt?![]()
Ich hatte die P7100 und auch die P310,und bei beiden Kameras die gleiche flaue Farbwiedergabe.
Ich hatte die P7100 und auch die P310,und bei beiden Kameras die gleiche flaue Farbwiedergabe.
Was auch der ausschließliche Grund dafür ist daß ich sie nicht mehr habe.
Daß man das theoretisch regeln kann ist mir klar,
aber praktisch war ich mit den Jpegs von den Farben her nie zufrieden,in keiner Einstellung.
Da waren die Farben nur bei Sonnenschein toll, egal was man einstellte
fand ich die Farben nicht so schlecht!
Ich möchte aber noch auf einen anderen Punkt aufmerksam machen, der mich an der P7800 stören würde, nachdem ich die P7700 jetzt fast ein Jahr im Gebrauch habe: Bei der P7700 gibt es eine "DISP"-Taste, mit der man die Einblendungen im Bildschirm unterdrücken kann. Manchmal stört mich, dass ich Details des Motivs nicht sehen kann, weil an der Stelle gerade das Histogramm im Display das Motiv überlagert. Dann drücke ich alle Einblendungen mit "DISP" weg. Gleichzeitig habe ich auf die Fn2-Taste den ND-Filter programmiert.
Die P7800 hat jedoch nicht mehr die "DISP"-Taste. Stattdessen kann man bei ihr die "Einblendungs-Unterdrückung" auf die Fn2-Taste programmieren.
Der EVF der P7800 nuckelt natürlich auch zusätzlich an der Akkukapazität,