• Herzlich willkommen im "neuen" DSLR-Forum!

    Wir hoffen, dass Euch das neue Design und die neuen Features gefallen und Ihr Euch schnell zurechtfindet.
    Wir werden wohl alle etwas Zeit brauchen, um uns in die neue Umgebung einzuleben. Auch für uns ist das alles neu.

    Euer DSLR-Forum-Team

  • In eigener Sache!

    Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

  • DSLR-Forum Fotowettbewerb neu erfunden!
    Nach wochenlanger intensiver Arbeit an der Erneuerung des Formates unseres internen Fotowettbewerbes ist es Frosty als Moderator
    und au lait als Programmierer gelungen, unseren Wettbewerb auf ein völlig neues Level zu heben!
    Lest hier alle Infos zum DSLR-Forum Fotowettbewerb 2.0
    Einen voll funktionsfähigen Demowettbewerb kannst du dir hier ansehen.
  • Neuer Partner: AkkuShop.de
    Akkus, Ladegeräte und mehr (nicht nur) für Digitalkameras und Drohnen
  • Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2024
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien der Eigenmarken "Upscreen", "Brotec", "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs Mai 2024.
    Thema: "Diagonale"

    Nur noch bis zum 31.05.2024 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
WERBUNG

Reserviert/Verkauft/Erledigt Nikon D 7000 Body in OVP aus Juli 2011 + Zubehör

blue126

Themenersteller
VERKAUFT

Aufgrund hoffentlich kurzer Hobbyaufgabe biete ich hier meinen D7000 Body zum Verkauf an. Es handelt sich um deutsche Ware und ich habe die Kamera im Juli 2011 gekauft - es ist also noch reichlich Garantie vorhanden. Sie hat jetzt etwas über 8000 Auslösungen - ist somit gerade mal "warmgelaufen". Die Kamera befindet sich optisch und technisch in einwandfreiem Zustand, da ich mit meinen Sachen stets sehr pfleglich umgehe und ich kann sie ruhigen Gewissens als neuwertig bezeichnen. Es befinden sich keinerlei Kratzer oder sonstige Gebrauchsspuren am Body. Beide Displays sind natürlich kratzfrei. Einzig auf dem Plastik-Displayschutz (BM-11) befinden sich ein paar kleinste Putzschlieren, die man aber nur im Streiflicht sieht (nur wenn das Display aus ist) - aber den gibt es auch falls man es wie neu haben möchte für ein paar € neu zu kaufen, oder man macht sich GGS-Glas o.ä. drauf. Wer die original Nikon-Kunststoffabdeckungen kennt, weiß wie die schon nach kurzer Zeit aussehen können.
Die Kamera wird dem potentiellen Käufer in der Originalverpackung inkl. sämtlichem Originalzubehör und in den Originalverpackungsmaterialien + Rechnung geliefert.
Fotos, die ich mit dem Body gemacht habe könnt ihr im Beispielbilderthread zur D7000 oder meinem Flickr-Stream sehen.


Als Zubehör gibt es den original Nikon ML-L3 IR-Fernauslöser und einen JJC Kabelfernauslöser dazu.
Im Moment befindet sich der Body zusammen mit einem Objektiv zwecks Überprüfung/Justage des AF beim Nikon-Service in Düsseldorf - somit kann sich der Käufer sicher sein eine frisch überprüfte/justierte Kamera zu kaufen.
Die Kamera müßte im Laufe der kommenden Woche wieder bei mir sein und dann könnte ich auch (falls bis dahin noch nicht verkauft) Fotos nachreichen, die den beschriebenen Zustand unterstreichen.




PREIS: 765€ inkl. versicherter Versand (bis 2500€) per DHL



Bezahlung per Banküberweisung oder auch PayPal (zusätzliche Gebühren).


Interessenten können sich gerne und einfach per PN oder E-Mail (marceldemandt ät yahoo.de) bei mir melden.
Fragen werden gerne beantwortet!



Privatverkauf, daher keine Garantie, Rücknahme oder Umtausch meinerseits


VERKAUFT
 
Zuletzt bearbeitet:
WERBUNG
Zurück
Oben Unten