• Herzlich willkommen im "neuen" DSLR-Forum!

    Wir hoffen, dass Euch das neue Design und die neuen Features gefallen und Ihr Euch schnell zurechtfindet.
    Wir werden wohl alle etwas Zeit brauchen, um uns in die neue Umgebung einzuleben. Auch für uns ist das alles neu.

    Euer DSLR-Forum-Team

  • In eigener Sache!

    Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

  • DSLR-Forum Fotowettbewerb neu erfunden!
    Nach wochenlanger intensiver Arbeit an der Erneuerung des Formates unseres internen Fotowettbewerbes ist es Frosty als Moderator
    und au lait als Programmierer gelungen, unseren Wettbewerb auf ein völlig neues Level zu heben!
    Lest hier alle Infos zum DSLR-Forum Fotowettbewerb 2.0
    Einen voll funktionsfähigen Demowettbewerb kannst du dir hier ansehen.
  • Neuer Partner: AkkuShop.de
    Akkus, Ladegeräte und mehr (nicht nur) für Digitalkameras und Drohnen
  • Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2024
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien der Eigenmarken "Upscreen", "Brotec", "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Juni 2024.
    Thema: "Wiederholung"

    Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Juni-Wettbewerb hier!
WERBUNG

Reserviert/Verkauft/Erledigt Nikon D300s, Nikkor DX 17-55 f2,8, Nikkor DX 35mm f1,8 MB-D10

mig235

Themenersteller
Hallo,

ich biete hier ein gebrauchtes Kamera-Komplettpaket an. Sie wird verkauft, weil ich kürzlich auf eine Vollformatkamera umgestiegen bin.

Das Set besteht aus:

- Nikon D300s Body mit genau 25.382 Auslösungen inkl. OVP
- Nikon Objektiv AF-S DX Zoom-Nikkor 17–55 mm 1:2,8G IF-ED
- Nikon Objektiv AF-S DX NIKKOR 35 mm 1:1,8G inkl. OVP
- Nikon Batteriehandgriff MB-D10 inkl. OVP
- 2x Original Nikon Akku EN-EL3e (Status 0 = sehr gut)
- Originalbuch zur Nikon D300s mit praktischen Tips
- Fotorucksack Bilora mit extra Laptopfach, einteilbaren Fächern
- Original Camera Armour für die D300s


Die Belederungen von Kamera, Objektiven und Handgriff sind in gutem Zustand.

Garantiekarten sind jeweils dabei, allerdings sind die Gewährleistungszeiträume für die Kamera und das 17 -55 (keine OVP vorhanden) längst vergangen. Für das 35mm 1,8 und den Batteriegriff müsste es noch Garantie geben.

Zum Zustand ist festzuhalten, dass alle Bestandteile gebraucht sind und daher auch Gebrauchsspuren besitzen.

An der D300s ist nichts weiter beschädigt nur an einigen Kanten ist die Farbe abgeplatzt. Der Bildschirm hat ein Displayschutzglas und ist ohne Kratzer. Alle Einstellrädchen sind leichtgängig und lassen sich wunderbar bewegen und einstellen.

Bei den Objektiven gibt es keinerlei Kratzer, keinen Pilzbefall oder ähnliches. Fokusring und Zoomring sind leicht gängig und das fokussieren ist ohne Probleme sauber möglich. Die Gegenlichtblenden sind dabei, ein (17-55) hat aber einen kleinen geklebten Riss, rastet aber trotzdem sauber ein. Es war meist ein Filter zum Schutz aufgeschraubt.

Beim Batteriehandgriff ist aufgrund der regen Nutzung ebenfalls etwas "Lack ab", die Funktion ist aber auch hier nicht beinträchtigt. Die Tasten gehen leicht und der Batterieschlitten läuft sauber und die Akkus werden erkannt. Eine kleine Ecke ist leider abgeplatzt.

Die Akkus sind noch super in Schuss und halten Ihre Ladung super. Es ist kaum ein Unterschied zum Neuzustand zu merken.

Sollten Fragen zum Zustand oder ähnliches Fragen hiernach noch bestehen, so bitte einfach kurz anschreiben!

Ich hoffe nun dieses Komplettset auch so vollständig an einen Interessenten abgeben zu können. Versicherter Versand per DHL ist im Preis inbegriffen. PayPal ist möglich, Gebühren würde ich jedoch bei Nutzung von PayPal gerne noch entsprechend aufschlagen. Ansonsten ist Überweisung möglich.

Abholung mit Barkauf oder Besichtigung ist nach Absprache möglich.

Der Verkauf erfolgt von Privat und daher ist ausdrücklich KEINE Gewährleistung gegeben; ebenso sind Rücknahme und Widerruf ausgeschlossen.

Der anvisierte Verkaufspreis liegt bei 1.299€ VHB.

P.S.: für mehr Bilder einfach anschreiben.
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
der preis bleibt ansonsten könnte ich sie auch verschenken
 
Zuletzt bearbeitet:
WERBUNG
Zurück
Oben Unten