cool6000
Themenersteller
Hallo alle mit einander. Ich bin auf der Suche nach einer guten Spiegelreflexkamera die unter 500€ kostet und bin da auf die Nikon D3200 inkl. AF-S DX 18-105 VR gestoßen und ich wollte euch nun fragen ob das eine gute Kamera ist und ob man mit ihr gute Bilder machen kann? Hat jemand mit der Kamera erfahrung? Braucht man um gute Bilder machen zu können ein gutes Objektiv oder reicht das AF-S DX 18-105 VR aus?
Als ich im Urlaub war konnte man Abens bzw. Nachts von unserer Terasse immer eine sehr schon beleuchtete Stadt sehen die ich gerne Fotografiert hätte aber weil es leider schon zu dunkel war wurden die Bilder leider sehr schlecht darum würde ich gerne wissen ob man mit der Kamera auch Abens bei schlechtem Licht nocht gute Fotos machen kann?
Ich hoffe ihr könnt mir Helfen.
PS: Ich möchte schöne Bilder von der Natur,Tieren, Menschen und Gebeuden machen.
Vielen Dank
Als ich im Urlaub war konnte man Abens bzw. Nachts von unserer Terasse immer eine sehr schon beleuchtete Stadt sehen die ich gerne Fotografiert hätte aber weil es leider schon zu dunkel war wurden die Bilder leider sehr schlecht darum würde ich gerne wissen ob man mit der Kamera auch Abens bei schlechtem Licht nocht gute Fotos machen kann?
Ich hoffe ihr könnt mir Helfen.
PS: Ich möchte schöne Bilder von der Natur,Tieren, Menschen und Gebeuden machen.
Vielen Dank