• Herzlich willkommen im "neuen" DSLR-Forum!

    Wir hoffen, dass Euch das neue Design und die neuen Features gefallen und Ihr Euch schnell zurechtfindet.
    Wir werden wohl alle etwas Zeit brauchen, um uns in die neue Umgebung einzuleben. Auch für uns ist das alles neu.

    Euer DSLR-Forum-Team

  • In eigener Sache!

    Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

  • DSLR-Forum Fotowettbewerb neu erfunden!
    Nach wochenlanger intensiver Arbeit an der Erneuerung des Formates unseres internen Fotowettbewerbes ist es Frosty als Moderator
    und au lait als Programmierer gelungen, unseren Wettbewerb auf ein völlig neues Level zu heben!
    Lest hier alle Infos zum DSLR-Forum Fotowettbewerb 2.0
    Einen voll funktionsfähigen Demowettbewerb kannst du dir hier ansehen.
  • Neuer Partner: AkkuShop.de
    Akkus, Ladegeräte und mehr (nicht nur) für Digitalkameras und Drohnen
  • Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2024
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien der Eigenmarken "Upscreen", "Brotec", "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Mai 2024.
    Thema: "Diagonale"

    Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Mai-Wettbewerb hier!
WERBUNG

Reserviert/Verkauft/Erledigt Nikon D3x in Topzustand

juliane84

Themenersteller
Ich biete hier meine Nikon D3x zum Kauf an. Gekauft habe ich sie vor zwei Jahren im Fachhandel. Ich habe sie in letzter Zeit allerdings viel zu wenig nutzen können, daher habe ich mich jetzt entschlossen, sie wegzugeben.

Die Nikon D3x ist das derzeitige Flagschiff von Nikon. Die Vorzüge dieser robusten Profikamera muss man nicht speziell erwähnen. Sie ist zuverlässig und liefert traumhafte, hochaufgelöste Bilder mit 24.5MP und einem hohen Dynamikumfang. Die Haptik der einstelligen Nikons suchen ihresgleichen. Sie liegt gut in der Hand und fühlt sich auch für grössere Hände ausgewogen an. Technische Details finden Sie auf der Herstellerseite. Wer diese Kamera sucht, setzt auf kompromisslose Qualität und weiss, was er von ihr erwarten kann.

Meine Kamera wurde regelmässig von Nikon geprüft und gereinigt, letztmals nach dem letzten Urlaub Ende 2013. Sie ist äusserlich und technisch in absolut neuwertigem Zustand und von einer neuen kaum zu unterscheiden. Ich habe vom Nikon-Service nachträglich eine Einstellscheibe Typ E einbauen lassen, damit sich die Bildeinteilung besser vornehmen lässt. Alle Displays sind klar, sauber und frei von Gebrauchsspuren. Auch bei genauerem Suchen kann ich auf der Kamera nur sehr geringe Gebrauchsspuren entdecken. Alle Beschriftungen sind wie neu und nicht abgegriffen. Das Rückdisplay wurde mit einer Displayabdeckung von Hoodman geschützt (ist im Lieferumfang dabei). Als Hobbyfotograf wurde meine Kamera nie Extremsituationen ausgesetzt. Ihre robuste und abgedichtete Bauweise musste sie nie unter Beweis stellen. Alle Funktionen und Knöpfe gehen geschmeidig und zuverlässig wie am ersten Tag. Etwas Gebrauchsspuren hat lediglich die Unterseite. An ihr sieht man, dass ich einen L-Winkel von Really Right Stuff angebracht hatte. Auch kann man sehen, dass ich die Gebrauchsanleitung durchgeblättert habe. Sehen Sie die beigefügten Bilder, sie geben einen guten Überblick über den Zustand. Grössere Bilder als hier im Forum gerne auf Anfrage per Mail.


Ich trenne mich von meiner Kamera, weil ich derzeit beruflich und privat einfach zu wenig Zeit zum Fotografieren aufbringen kann. Sie hat gerade mal 29054 Auslösungen und wurde nie aus der Hand gegeben. Auch wurde sie stets pfleglich behandelt und hat selbstverständlich nie irgendwo angeschlagen und wurde nie fallen gelassen. Bei Nichtgebrauch wurde die Kamera fachgerecht trocken gelagert. Alles entstammt aus einem gepflegten tierlosen Nichtraucherhaushalt.


Lieferumfang:

- Nikon D3x Vollformatkamera
- Hoodman H-CAPD3-Displayschutz in OVP
- Nikon Einstellscheibe E inklusive
- 2 Original Lithium-Ionen Akkus EN-EL4a
- Akkuladegerät MH-22
- Nikon AN-D3X Original Kameragurt (noch originalverpackt)
- Original Benutzerhandbuch Deutsch / Englisch (unbenutzt)
- Nikon Software Suite CD-Rom
- Kameraabdeckung Nikon BF-1B
- Blitzschuhabdeckung Nikon BS-2
- Original Nikon Akkufachabdeckung BL-4
- Videokabel EG-D2 (noch originalverpackt)
- USB-Kabel UC-E4 mit Kabelanschlussschutz (kameraseitig)
- Originalverpackung mit sämtlichen Inneneinteilungen


VP: EUR 2795.-- inkl. Versand innerhalb D als versichertes DHL-Paket.


Privatverkauf nach EU-Recht. Da ich die Kamera von privat verkaufe, kann ich leider keine Gewährleistung und Rücknahme anbieten. Die Kamera kann nach Absprache gerne in 79576 Weil am Rhein besichtigt und unter meiner Aufsicht getestet werden. Barzahlung bei Abholung oder versicherter Versand (DHL-Paket) nach Vorüberweisung auf mein Bankkonto. Bitte kein Paypal.
 
Zuletzt bearbeitet:
WERBUNG
Zurück
Oben Unten