Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Unlauterer Verkäufer wieder unterwegs!
Liebe Mitglieder,
Florian Franzek, der seit Jahren mit verschiedensten Usernamen in allen möglichen Foren und auf etlichen Verkaufsplattformen auftritt,
ist wieder hier im Forum und versucht, ehrliche Käufer zu betrügen.
Wir können wenig tun, außer bei Bekanntwerden einer weiteren Registrierung eines Accounts für seine Machenschaften, diese umgehend zu sperren.
Ich empfehle, bei Kontakt umgehend die Polizei einzuschalten.
Mir hat jemand zur D50 geraten, da diese ein größeres Gehäuse hat!
Laß mich raten, er verkauft grad eine (an dich?)?
Wenn du die D50 geschenkt bekommst, nimm sie.
Wenn du mehr als 150 dafür zahlen müsstest: vergiß es und nimm die D40.
Die D40 gibt es doch für 299 im MM. Also warum gebraucht kaufen?
Habe nur ~250€ zur Verfügung!
bei der D40 hast halt keinen AF-Motor eingebaut, muss also immer im Objektiv sein.
Sonst kann ich die D40 voll empfehlen
man sieht die Infos zu ISO, Belichtungszeit, Blende,...
Siehe BIld:
Nun, was ist denn bei der D50 für 'ne Linse dabei?
Einem Kollegen hab ich neulich die D70 empfohlen (Grund, sehr knappes Budget), die hat beiM Fachhändler gebraucht 150 Euro gekostet. Wenn ein D50 Set also fast 100 Euro mehr kosten soll, dann bitte mit was mehr an Linse als dem 18-55/3.5-5.6
In deinem Fall würde ich wirklich zu D50 oder D70 raten, und zwar wegen des sehr knappen Budgets. Stell dir vor, du brauchst irgendwann eiN Teleobjektiv dazu. Dann wäre es schon schön, wenn man für 60 oder 70 Euro zum gebrauchten AF 70-210/4-5.6 greifen kann, statt deutlich mehr für ein neueres AF-S Modell auszugeben, oder? Selbst wenn bei dem billigen gebrauchtne dann der AF langsamer ist...
Also noch ein Vorteil der D50
Eher nicht. Das Display ist unbeleuchtet. Die Daten findest du bei der D40 im großen 2,5'' Monitor. Die D50 hat nur einen 2'' Monitor.