• Herzlich willkommen im "neuen" DSLR-Forum!

    Wir hoffen, dass Euch das neue Design und die neuen Features gefallen und Ihr Euch schnell zurechtfindet.
    Wir werden wohl alle etwas Zeit brauchen, um uns in die neue Umgebung einzuleben. Auch für uns ist das alles neu.

    Euer DSLR-Forum-Team

  • In eigener Sache!

    Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

  • DSLR-Forum Fotowettbewerb neu erfunden!
    Nach wochenlanger intensiver Arbeit an der Erneuerung des Formates unseres internen Fotowettbewerbes ist es Frosty als Moderator
    und au lait als Programmierer gelungen, unseren Wettbewerb auf ein völlig neues Level zu heben!
    Lest hier alle Infos zum DSLR-Forum Fotowettbewerb 2.0
    Einen voll funktionsfähigen Demowettbewerb kannst du dir hier ansehen.
  • Neuer Partner: AkkuShop.de
    Akkus, Ladegeräte und mehr (nicht nur) für Digitalkameras und Drohnen
  • Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2024
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien der Eigenmarken "Upscreen", "Brotec", "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Mai 2024.
    Thema: "Diagonale"

    Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Mai-Wettbewerb hier!
WERBUNG

Reserviert/Verkauft/Erledigt Nikon D500, im umfangreichen Paket (BG, Arca Swiss, 3x Akku, ...)

tokred

Themenersteller
Biete eine

Nikon D500 im Set mit umfangreichem Zubehör (Batteriegriff, Arca Swiss Platte, 3x Nikon Akkus, s.u.) - nur 24.000 Auslösungen

aufgrund Systemwechsel zum Verkauf.

Beschreibung: Die D500 hat mit ihrer Ausstattung und Leistungsfähigkeit Maßstäbe in der DX-Klasse gesetzt! Sie hat als "kleine" Schwester sehr viel vom Spitzenmodell D5 geerbt, inklusive dem AF-System, und ist eine Hochleistungskamera: 10 Bilder/s, bis zu 200 RAW-Aufnahmen in Serie, zwei Speicherkartenslots (XQD+SD), ISO 100 bis ISO 51.200, neigbares 3,2" Touch-Display, Wifi/Bluetooth, USB 3.0 und 4K Video.

Mir persönlich hat sie für Wildlife-, Action-, aber auch Landschaftsaufnahmen tolle Dienste geleistet und ich war mega-zufrieden! Der treffsichere und schnelle Autofokus war insbesondere bei Bird in Flight (BIF) sehr treffsicher - sowohl bei flinken Kolibris als auch jagenden Seevögeln. Gerade auch (aber nicht nur) in Verbindung mit dem Meike-Batteriegriff liegt sie unglaublich gut in der Hand und lässt sich schnell und intuitiv bedienen, um keinen Shot zu verpassen. :)

Lieferumfang:
  • Nikon D500 APS-C DSLR, in sehr gutem Zustand
  • Original-Zubehör: 1x EN-EL15 Akku, Ladegerät, Frontdeckel, Tragegurt, Benutzerhandbuch
  • zusätzliches Zubehör:
    - Kirk PZ-164: hochwertige D500-spezifische Arca Swiss Platte (Neupreis 65 EUR! siehe Fotos)
    - Meike MK-DR500 Batteriegriff mit Fernauslöser (Neupreis 90 EUR! siehe Fotos)
    - USB-Ladegerät für Unterwegs
    - 2x zusätzliche Nikon Akkus (1x EN-EL15, 1x EN-EL15a, Neupreis je >65 EUR!)
  • Nikon D500 Originalverpackung

voll funktionsfähig, in technisch und optisch einwandfreiem Zustand dank pfleglichem Umgang, keine Kratzer auf den Monitoren (immer mit Schutzfolie benutzt!) oder Sucher, minimale Gebrauchsspuren, Erstbesitz aus Nichtraucher- und Haustierfreiem Haushalt

Ich lege noch das tolle Buch "Nikon D500, das Buch zur Kamera" von Benno Hessler kostenfrei dazu, welches mir beim Kennenlernen sehr geholfen hat. :)


Set-Preis: 999 EUR, zzgl. 11,99 EUR versicherter DHL Versand innerhalb DE (5kg Paket mit erhöhtem Versicherungsschutz), Lieferung EU-weit ggf. nach Absprache
Bezahlung mittels PayPal Family&Friends oder Vorauskasse
Besichtigung und Abholung gegen Barzahlung (natürlich gegen Nachlass der Versandkosten) nach Absprache in München-West möglich

Fragen gerne per PN


Privatverkauf. Ich schließe jegliche Sachmangelhaftung aus. Die Haftung auf Schadenersatz wegen Verletzungen von Gesundheit, Körper oder Leben und grob fahrlässiger und/oder vorsätzlicher Verletzungen meiner Pflichten als Verkäufer bleibt uneingeschränkt.
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
WERBUNG
Zurück
Oben Unten