Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Unlauterer Verkäufer wieder unterwegs!
Liebe Mitglieder,
Florian Franzek, der seit Jahren mit verschiedensten Usernamen in allen möglichen Foren und auf etlichen Verkaufsplattformen auftritt,
ist wieder hier im Forum und versucht, ehrliche Käufer zu betrügen.
Wir können wenig tun, außer bei Bekanntwerden einer weiteren Registrierung eines Accounts für seine Machenschaften, diese umgehend zu sperren.
Ich empfehle, bei Kontakt umgehend die Polizei einzuschalten.
Die Bilder sind nicht bearbeitet
Gruss Andreas
So schlägt sich ein Rentner wie die D300
Gruss Andreas
Und auch Iso 1600 und jpg gehen noch recht ordentlich an der d300...![]()
...oder so..
Allen frohe Feiertage..
Gruss Andreas
Das kann eine D40 besser.
Eine D5100 sowieso......
Ich habe eine Weile verucht meine D300 gebraucht zu verkaufen, die kann man aber nur noch verschenken, da für den ach so tollen Oldtimer schlicht niemand mehr bereit ist einem annehmbaren Preis zu zahlen.
...aber nicht, wenn der Fotograf derselbe ist...
Das ist alles relativ. Bei den Neupreisen für z.B. eine D5100 o.ä. sind doch ein paar hundert Euro kein schlechter Kurs.
Wenn man dafür mal über 1600 hingeblättert hat schon ...
Niemand zwingt hier einen irgendwas zu kaufen.Die 7000er ist in sämtlichen Disziplinen gleichwertig oder überlegen.
Dann entsinnst Du Dich leider falsch.Wenn ich mich recht entsinne ist von der Bedineung her die D800 ähnlich der D7000
Sind wahrscheinlich alles nur bekloppte Nostalgiker.Wie man auf die Idee kommt überhaupt noch eine D300 zu kaufen ist mir ein Rätsel.
Das der D7000 ist wieder an Einsteiger gerichtet.
Das der D600 auch.
Erkennt man an dem grünen Automodus und den Motivprogrammen.
Wie man auf die Idee kommt überhaupt noch eine D300 zu kaufen ist mir ein Rätsel. Die 7000er ist in sämtlichen Disziplinen gleichwertig oder überlegen. Eventuell das es beim Fokus minimale Unterschiede gibt, aber ob man die in der Praxis spürt, kann ich nicht nachvollziehen.
..
... da braucht es wohl Irrlichter![]()
Sind wahrscheinlich alles nur bekloppte Nostalgiker.
Jetzt gehe ich wieder mit meiner D300 schmusen.![]()
Guter Gott!![]()
wieso der jetzt schon wieder?