• Herzlich willkommen im "neuen" DSLR-Forum!

    Wir hoffen, dass Euch das neue Design und die neuen Features gefallen und Ihr Euch schnell zurechtfindet.
    Wir werden wohl alle etwas Zeit brauchen, um uns in die neue Umgebung einzuleben. Auch für uns ist das alles neu.

    Euer DSLR-Forum-Team

  • In eigener Sache!

    Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

  • DSLR-Forum Fotowettbewerb neu erfunden!
    Nach wochenlanger intensiver Arbeit an der Erneuerung des Formates unseres internen Fotowettbewerbes ist es Frosty als Moderator
    und au lait als Programmierer gelungen, unseren Wettbewerb auf ein völlig neues Level zu heben!
    Lest hier alle Infos zum DSLR-Forum Fotowettbewerb 2.0
    Einen voll funktionsfähigen Demowettbewerb kannst du dir hier ansehen.
  • Neuer Partner: AkkuShop.de
    Akkus, Ladegeräte und mehr (nicht nur) für Digitalkameras und Drohnen
  • Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2024
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien der Eigenmarken "Upscreen", "Brotec", "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs Mai 2024.
    Thema: "Diagonale"

    Nur noch bis zum 31.05.2024 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
WERBUNG

Biete Nikon D700 inkl. MB-D10

Bluesilv3r

Themenersteller
Moin,

nun biete ich auch meine geliebte D700 an. Die Kamera fungierte die letzten 3 Jahre nur als Backup Kamera zu meiner D800, daher nutze ich sie in letzter Zeit viel zu selten. Da sie noch viel zu gut funktioniert um nur herum zu liegen, trenne ich mich nun von ihr, da ich mich von der Backup Kamera auch mal trennen muss.

Die Kamera ist definitiv gebraucht sieht jedoch noch ziemlich neu aus, da mir die Gummierung irgendwann mal vom Nikon Support gewechselt wurde. Die Kamera ist voll funktionsfähig und hat mir jahrelang wirklich gute Dienste geleistet. Der Verschluss hat ~138.600 Auslösungen hinter sich und läuft noch rund wie am aller ersten Tag. Bei Fragen meldet euch gerne jederzeit bei mir.

Die Kamera kann gerne in Hamburg besichtigt und begutachtet werden. Preislich hätte ich für die Kamera gerne noch 630€ inkl. versichertem Versand innerhalb Deutschlands.

Das Paket:
  • Voll funktionsfähige Nikon D700
  • Zwei passende Akkus beide mit Akku Diagnose von 0 (wie neu)
  • Original Batterie Griff MB-D10 mit beiden Einschüben (1 Nikon Akku oder 6 AA Batterien)
  • Eine 16GB SanDisk Speicherkarte
  • Schultergurt (wie neu)
  • Ladegerät
  • Erweitertes Handbuch (Deutsch) zur D700
  • Erweiterte Augenmuschel sowie Original Augenmuschel zum wechseln
  • USB-Kabel

Falls ganz großes Interesse am Original Karton besteht, suche ich den noch, ich hab den auf jeden Fall noch irgendwo, aber ich hab ihn noch nicht wieder hervorgeholt.

Lieben Gruß
Pablo

Dies ist ein Privatverkauf, daher keine Rücknahme und Garantie
 

Anhänge

WERBUNG
Zurück
Oben Unten