• Herzlich willkommen im "neuen" DSLR-Forum!

    Wir hoffen, dass Euch das neue Design und die neuen Features gefallen und Ihr Euch schnell zurechtfindet.
    Wir werden wohl alle etwas Zeit brauchen, um uns in die neue Umgebung einzuleben. Auch für uns ist das alles neu.

    Euer DSLR-Forum-Team

  • In eigener Sache!

    Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

  • DSLR-Forum Fotowettbewerb neu erfunden!
    Nach wochenlanger intensiver Arbeit an der Erneuerung des Formates unseres internen Fotowettbewerbes ist es Frosty als Moderator
    und au lait als Programmierer gelungen, unseren Wettbewerb auf ein völlig neues Level zu heben!
    Lest hier alle Infos zum DSLR-Forum Fotowettbewerb 2.0
    Einen voll funktionsfähigen Demowettbewerb kannst du dir hier ansehen.
  • Neuer Partner: AkkuShop.de
    Akkus, Ladegeräte und mehr (nicht nur) für Digitalkameras und Drohnen
  • Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2024
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien der Eigenmarken "Upscreen", "Brotec", "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Mai 2024.
    Thema: "Diagonale"

    Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Mai-Wettbewerb hier!
WERBUNG

Reserviert/Verkauft/Erledigt Nikon D750

Thilo T.

Themenersteller
Ich biete hier meine Nikon D750 an. Die Kamera habe ich beim Fachhändler Foto Kosfeld in Dortmund als Neuware gekauft.
Alle Papiere sind vorhanden und werden mitgeliefert.
Beide Displays sind seit dem ersten Tag mit Schutzfolien versehen und absolut kratzerfrei. Bei dem großen Display löst sich die Schutzfolie oben links etwas ab, da man hierhin beim fotografieren immer durch die Nase ausatmet. Das ist kein Kratzer oder eine Beschädigung.
Alle Buttons funktionieren wie am ersten Tag.
Da ich Hobbyfotograf bin, habe ich die Kamera (die meine einzige war) immer sehr pfleglich behandelt. Daher ist die Belederung einwandfrei und die Kamera hat keinen einzigen Kratzer; auch nicht auf der Unterseite.
Der aktuelle Shuttercount beträgt 71742. Nikon hat diesen auf 150.000 ausgelegt, damit hat er knapp die halbe Lebensdauer erreicht.
Ich verkaufe die Kamera, da ich mir einen anderen Body gekauft habe und mir eine Kamera für Landschaft und Portrait ausreicht.
Zum Lieferumfang:
- Kamerabody Nikon D750
- original Nikon Akku EN-EL 15 in neuwertigem Zustand
- original Kameragurt (unbenutzt)
- original Nikon Ladegerät
- Sandisk Extreme Pro 32GB (=550 Fotos) SD Karte
- original Miops Trigger Cable für Miops Smart Plus
- OVP inkl. Anleitung und Papieren

Meine Preisvorstellung ist 599€.

Der Versand kostet versichert 10€.
Eine Abholung (Raum Dortmund / Hagen) würde ich bevorzugen, dabei kann die Kamera gerne ausgiebig getestet werden.

Wir sind ein rauch- und tierfreier Haushalt.

Es handelt sich um einen Privatverkauf.
Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung.

Bezahlung entweder per Vorkasse oder bar bei Abholung.
Paypal ist leider nicht möglich.

Bei Fragen gerne Fragen.
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
WERBUNG
Zurück
Oben Unten