Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Unlauterer Verkäufer wieder unterwegs!
Liebe Mitglieder,
Florian Franzek, der seit Jahren mit verschiedensten Usernamen in allen möglichen Foren und auf etlichen Verkaufsplattformen auftritt,
ist wieder hier im Forum und versucht, ehrliche Käufer zu betrügen.
Wir können wenig tun, außer bei Bekanntwerden einer weiteren Registrierung eines Accounts für seine Machenschaften, diese umgehend zu sperren.
Ich empfehle, bei Kontakt umgehend die Polizei einzuschalten.
Bisher vermisse ich einen praktischen Bericht über die D780, insbesondere was den AF (auch im Vergleich mit dem der D5/D850) anbelangt.
Wieder nur ein "Testbericht", der das Datenblatt der Kamera in überflüssige Worte fasst.
Bisher vermisse ich einen praktischen Bericht über die D780, insbesondere was den AF (auch im Vergleich mit dem der D5/D850) anbelangt.
Stephan Wiesner hat vor kurzem seinen Test veröffentlicht.
Regenfest sind andere Kameras ebenso. Das ist keine Verbesserung.
Die Vorstellung ich nehme die D780 im Studio einfach in die Hand, knipse los und die Bilder landen ohne Umstände auf dem Mac, das gefällt mir. Ich weiß nicht, ob es tatsächlich so einfach funzt.
Würde ich nutzen und den Mac so hinstellen, dass sie das Bild gleich sehen kann. So schiebe ich die SD-Karte in den Kartenleser, wir schauen zusammen Bilder durch und verbessern dann noch gewisse Kleinigkeiten. Geht beides.
natürlich ist das dennoch eine Verbesserung zu dem Vorgängermodell.
vg,
Bitteschön:Bisher vermisse ich einen praktischen Bericht über die D780, insbesondere was den AF ... anbelangt.
Ich kenne diesen Bericht bereits- vermutlich alle bisher erschienenen - und keiner scheint sich intensiv mit der Kamera befasst zu haben. Und ja, man kann sich auch in kurzer Zeit mehr als oberflächlich mit ihr beschäftigen.
Nachdem ich den Fehler mit der Angabe des AF-Moduls gelesen habe (was äußerst peinlich ist, da Nikon die technischen Details seit geraumer Zeit zur Verfügung gestellt hat), schloss ich seine Website.
Selbst TCSTV erläutert nur das Datenblatt.
Mal sehen, ob Kai W oder Lok die Kamera in die Hand bekommen.