• Herzlich willkommen im "neuen" DSLR-Forum!

    Wir hoffen, dass Euch das neue Design und die neuen Features gefallen und Ihr Euch schnell zurechtfindet.
    Wir werden wohl alle etwas Zeit brauchen, um uns in die neue Umgebung einzuleben. Auch für uns ist das alles neu.

    Euer DSLR-Forum-Team

  • In eigener Sache!

    Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

  • DSLR-Forum Fotowettbewerb neu erfunden!
    Nach wochenlanger intensiver Arbeit an der Erneuerung des Formates unseres internen Fotowettbewerbes ist es Frosty als Moderator
    und au lait als Programmierer gelungen, unseren Wettbewerb auf ein völlig neues Level zu heben!
    Lest hier alle Infos zum DSLR-Forum Fotowettbewerb 2.0
    Einen voll funktionsfähigen Demowettbewerb kannst du dir hier ansehen.
  • Neuer Partner: AkkuShop.de
    Akkus, Ladegeräte und mehr (nicht nur) für Digitalkameras und Drohnen
  • Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2024
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien der Eigenmarken "Upscreen", "Brotec", "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Juni 2024.
    Thema: "Wiederholung"

    Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Juni-Wettbewerb hier!
WERBUNG

Reserviert/Verkauft/Erledigt Nikon D800 mit Zubhör (Preisänderung)

cdtmbu

Themenersteller
Moin,

möchte aufgrund des Umstiegs auf D500 (ich brauche halt etwas mehr gefühlte Brennweite und Geschwindigkeit) meine gut erhaltene D800 verkaufen.

Ich bin Erstbesitzer. Sie wurde im September 2012 gekauft. Die aktuelle Anzahl der Auslösungen liegt bei etwa 28831 Bildern. Bis zu der Abwicklung könnten noch einige Auslösungen dazukommen.

Sie hat fast keine Gebrauchtspuren (Ausnahme sind 4 kleine Stellen an der abgerundeten Kante in der Nähe des Batterieschachtes mit einer geschätzten Länge / Breite von 5 / 3mm, 15 / 1mm, 3 / 1mm und 1 / 1mm). Die Belederung ist einwandfrei.

Der Bildschirmschutz (BM-12) ist gemäß seiner Aufgabe leicht zerkratzt. Unter ihm sitzt der Bildschirm, welcher bereits seit dem ersten Tag, ebenso wie das Display oben auf der Kamera, mit einem GGS Glasfilter geschützt ist. Letzteres Display hat einen kleinen Punkt von ca. 1mm Durchmesser in der Scheibe über dem Display (LCD ist einwandfrei in der Funktion). Dieser rührt von einer GGS Scheibe her, welche aufgrund einer unbekannten Einwirkung gesprungen war (es hat also doch einen Sinn GGS zu nutzen). Dieser Punkt besteht seit Ende 2013.

Die Kamera war im Mai das letze Mal zur Durchsicht (ohne Befund) und Sensorreinigung.

Die Kamera kommt mit dem Originalzubehör (Ladegerät, Gurt, USB Kabel, Blitzabdeckung, OVP und Bedienungsanleitung). Leider habe ich den Originalakku nicht mehr (ging mal verloren). Sie kommt daher mit einem Nachbauakku (Qualität laut Kamera 2). Mit dabei ist weiterhin eine Augenmuschel DK-19).

Mit dabei ist auch das Buch D800 (auf Englisch) von Thom Hogan (bythom.com) sowohl in der originalen PDF (keine Raubkopie) als auch in gedruckter und ringgebundener Form.

Ich gebe mehrere CF Karten mit (6 - 8, von 2GB bis 32GB in verschiedenen Geschwindigkeitsausführungen). Details müsste ich heraussuchen.

Ich hätte gerne für die Kamera und oben beschriebenes Zubehör VB999€ und freue mich auf Eure Rückmeldungen.

Die Kamera kann gerne in der Nähe (idealerweise Süden, die Autobahn macht im Moment keinen Spaß) von Hamburg besichtigt und abgeholt werden. Versand per DHL (versichert) nur nach Übernahme der Kosten und der vollständigen Bezahlung im vorraus (kein Paypal) oder Nachnahme.

Bilder stelle ich gerne auf Anfrage zur Verfügung.

Der bekannte Nachsatz auch hier: Dies ist ein Privatverkauf. Kein Anspruch auf Garantie und Rücknahme.

Gruß
Christian
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Keiner Interesse an dieser guten Kamera: 899€.
 
WERBUNG
Zurück
Oben Unten