Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Unlauterer Verkäufer wieder unterwegs!
Liebe Mitglieder,
Florian Franzek, der seit Jahren mit verschiedensten Usernamen in allen möglichen Foren und auf etlichen Verkaufsplattformen auftritt,
ist wieder hier im Forum und versucht, ehrliche Käufer zu betrügen.
Wir können wenig tun, außer bei Bekanntwerden einer weiteren Registrierung eines Accounts für seine Machenschaften, diese umgehend zu sperren.
Ich empfehle, bei Kontakt umgehend die Polizei einzuschalten.
** Grummel ** habe die D800 ein paar Monate zu früh gekauft. Ein leiserer Spiegelschlag wäre schon toll gewesen :-(
Die D810 verhält sich nicht mehr ganz so "Divenhaft" wie es die D800 noch getan hat. Die Belichtungszeiten können an der D810 auch schon mal einen Tick länger gewählt werden, ohne dass das Bild schließlich unscharf wird. Gestern Abend habe ich mit meinem 70-200 VRII auch bei 1/200 am langen Ende nicht ein unscharfes Bild produziert - und das trotz Bewegung und teilweise eher schlechtem Licht.
Im Vergleich dazu habe ich mit meiner D800 da mehr Ausschuss produziert bzw. bin gleich auf 1/250 gegangen, um dem zu entgehen.
Die D810 verhält sich nicht mehr ganz so "Divenhaft" wie es die D800 noch getan hat. Die Belichtungszeiten können an der D810 auch schon mal einen Tick länger gewählt werden, ohne dass das Bild schließlich unscharf wird.
Das ist natürlich erschreckend wenig, aber eben der Preis für die vielen Pixel, gleiches gilt für die Farben, beides Punkte die hier immer vehement bestritten werden....
Meine AUTO-ISO steht bei der D810 auf 2500 , bei der D800 sind es 1600 ISO – die sind meines Erachtens gerade noch erträglich.
Am Farbspektrum konnte ich bisher keine großen Unterschiede zwischen D810 und D800 feststellen.
An die Sattheit der einstelligen Bodies von Nikon kommen beide nicht ganz ran. ...