• Herzlich willkommen im "neuen" DSLR-Forum!

    Wir hoffen, dass Euch das neue Design und die neuen Features gefallen und Ihr Euch schnell zurechtfindet.
    Wir werden wohl alle etwas Zeit brauchen, um uns in die neue Umgebung einzuleben. Auch für uns ist das alles neu.

    Euer DSLR-Forum-Team

  • In eigener Sache!

    Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

  • DSLR-Forum Fotowettbewerb neu erfunden!
    Nach wochenlanger intensiver Arbeit an der Erneuerung des Formates unseres internen Fotowettbewerbes ist es Frosty als Moderator
    und au lait als Programmierer gelungen, unseren Wettbewerb auf ein völlig neues Level zu heben!
    Lest hier alle Infos zum DSLR-Forum Fotowettbewerb 2.0
    Einen voll funktionsfähigen Demowettbewerb kannst du dir hier ansehen.
  • Neuer Partner: AkkuShop.de
    Akkus, Ladegeräte und mehr (nicht nur) für Digitalkameras und Drohnen
  • Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2024
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien der Eigenmarken "Upscreen", "Brotec", "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Mai 2024.
    Thema: "Diagonale"

    Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Mai-Wettbewerb hier!
WERBUNG

Reserviert/Verkauft/Erledigt Nikon EM + Serie E 50mm f/1.8

Cyphian

Themenersteller
Biete eine analoge Nikon EM Kamera mit einem Nikon Serie E 50mm f/1.8 als Set an.

Die Nikon EM ist Nikons leichteste analoge Filmkamera und eine super Kamera um in die Welt der analogen Fotografie zu schnuppern
- bei bewährter mechanischer Qualität und mit Zugriff auf die ganze Fülle an Nikon F Objektiven.

Mit diesem Set verkaufe ich außerdem einige Zubehörteile:
Einen passenden neutralen Objektivdeckel, jeweils einen neuwertigen original Nikon Gehäusedeckel und Objektivrückdeckel,
einen Nikon F auf Sony E Adapter in guter Qualität, eine passende Ersatzbatterie (CR-1/3N) und einen ungeöffneten Fuji Superia 400 Film.

Die Kamera ist in einem guten optischen Zustand und voll funktionsfähig - ich habe bereits mit der Kamera aufgenommene Fotos entwickeln lassen.
Ich habe sie mit der Batterie genutzt - sie kann aber auch ganz ohne Batterie bei fester Verschlusszeit ausgelöst werden.

Das Objektiv funktioniert ebenso einwandfrei. Nur der äußerliche Zustand hat dem Alter entsprechend sichtbare Abnutzungsspuren.
Die Blende ist nicht verölt und geht gut - kein Pilz oder Schäden. Insgesamt ist der Zustand gut.
Das Objektiv macht auch adaptiert an einer Sony A7 II eine gute Figur - den Adapter gibt es dazu.

Der Lieferumfang umfasst: Kamera, Objektiv und die oben gelisteten Zubehörteile.
Quasi ein Rundum-Sorglos-Paket um direkt loslegen zu können.
Alles wird gut verpackt verschickt.


Preis: 100 Euro inkl. DHL Paket Versand.

Abholung in Leipzig möglich.


Grüße
Johnny


Da dies ein Privatverkauf ist, schließe ich Garantie, Gewährleistung und eine Rücknahme aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
WERBUNG
Zurück
Oben Unten