Guten Abend –
eine kurze Frage an die Nikon-Shop-Besteller: Ich habe im Q4/2021 für das NIKKOR Z MC 105 mm 1:2,8 VR S die E-Mail Benachrichtigungsfunktion aktiviert, wenn das Objektiv im Shop verfügbar sei.
Seit dem –nunmehr fast einem halben Jahr– herrscht hier Funkstille, keine E-Mail, nix.
So langsam gebe ich hier die Hoffnung auf.
Werden bei Nikon eingehende fixe Kundenbestellungen priorisiert bearbeitet, so dass es ggf. aufgrund der geringen Stückzahlen nie zu einer Benachrichtigung gekommen ist?
eine kurze Frage an die Nikon-Shop-Besteller: Ich habe im Q4/2021 für das NIKKOR Z MC 105 mm 1:2,8 VR S die E-Mail Benachrichtigungsfunktion aktiviert, wenn das Objektiv im Shop verfügbar sei.
Seit dem –nunmehr fast einem halben Jahr– herrscht hier Funkstille, keine E-Mail, nix.
So langsam gebe ich hier die Hoffnung auf.
Werden bei Nikon eingehende fixe Kundenbestellungen priorisiert bearbeitet, so dass es ggf. aufgrund der geringen Stückzahlen nie zu einer Benachrichtigung gekommen ist?