• Herzlich willkommen im "neuen" DSLR-Forum!

    Wir hoffen, dass Euch das neue Design und die neuen Features gefallen und Ihr Euch schnell zurechtfindet.
    Wir werden wohl alle etwas Zeit brauchen, um uns in die neue Umgebung einzuleben. Auch für uns ist das alles neu.

    Euer DSLR-Forum-Team

  • In eigener Sache!

    Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

  • DSLR-Forum Fotowettbewerb neu erfunden!
    Nach wochenlanger intensiver Arbeit an der Erneuerung des Formates unseres internen Fotowettbewerbes ist es Frosty als Moderator
    und au lait als Programmierer gelungen, unseren Wettbewerb auf ein völlig neues Level zu heben!
    Lest hier alle Infos zum DSLR-Forum Fotowettbewerb 2.0
    Einen voll funktionsfähigen Demowettbewerb kannst du dir hier ansehen.
  • Neuer Partner: AkkuShop.de
    Akkus, Ladegeräte und mehr (nicht nur) für Digitalkameras und Drohnen
  • Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2024
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien der Eigenmarken "Upscreen", "Brotec", "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Mai 2024.
    Thema: "Diagonale"

    Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Mai-Wettbewerb hier!
WERBUNG

Biete Nikon Speedlight SB-600

k3v

Themenersteller
Ich biete hier mein Nikon Speedlight SB 600 Blitzgerät an.
Das Blitz ist Technisch in einwandfreiem Zustand. Optisch sind zwei Dinge zu nennen, zum einen sind vorne auf dem Plexiglas des Autofokuslichts zwei Kratzer. Diese beeinträchtigen die Funktion aber nicht. Das Hilfslicht (+Autofokus) funktioniert einwandfrei. Zum anderen ist das
oben am Blitz das schwarze Plastik leicht ausgeblichen, weil ich dort ca. 2cm Breite Klettverschlussstreifen angebracht hatte. Ist aber tatsächlich nur wenig und auf dem Foto nicht sichtbar.

Mit dabei sind die Nikon Original Tasche und der Standfuß. Außerdem ist noch ein Diffusor für oben drauf mit dabei.

Preis: 100 Euro inkl. versichtem DHL Verand

Paypal ist möglich bei kostenübernahme oder PP F&F. Der Blitz kann natürlich auch gerne bei mir abgeholt werden.

Privatverkauf. Keine Garantie oder Gewährleistung.
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Nochmal hoch hier.
Preisupdate 90€ inkl. Versand.
 
WERBUNG
Zurück
Oben Unten