Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Unlauterer Verkäufer wieder unterwegs!
Liebe Mitglieder,
Florian Franzek, der seit Jahren mit verschiedensten Usernamen in allen möglichen Foren und auf etlichen Verkaufsplattformen auftritt,
ist wieder hier im Forum und versucht, ehrliche Käufer zu betrügen.
Wir können wenig tun, außer bei Bekanntwerden einer weiteren Registrierung eines Accounts für seine Machenschaften, diese umgehend zu sperren.
Ich empfehle, bei Kontakt umgehend die Polizei einzuschalten.
das 35/1,2 ist bei mir fest eingeplant.Nikonrumours rechnet jedenfalls auch noch mit einem 35mm 1.2. Insofern warte ich auch mal ab.
Ich habe mir mittlerweile mit dem 50mm 1.2 beholfen. Werde aber vermutlich auf das 35er wechseln, wenn es mal verfügbar ist.das 35/1,2 ist bei mir fest eingeplant.
ja ganz sicherMal schauen, ob das was kommt….
Das ist natürlich interessant. Noch interessanter wäre es zu wissen, ob das 50er nur noch rumliegen würde, sobald ein 35/1.2 vorhanden wäre.50/1.2, erst war die Brennweite nicht so meins, aber mit dem 1.2 wurde es meine meist benutzte.
Beide, ist die LösungDas blöde ist: ich habe mich jetzt so an das 50mm 1.2 gewöhnt, dass ich gar nicht weiss, ob ich das 35mm noch haben will...
nee, zu nahe beieinander. Der natürliche Partner des 35 ist das 85. Allerdings überlege ich mir stark, zum 50 das 135 anzuschaffen...Beide, ist die Lösung
Aber nur wenn man es sich angewöhnt hat, mit Extrembrennweiten "kreativ" zu sein.nee, zu nahe beieinander.
Keine Bange. Wenn du dich an die Größe und das Gewicht des 1.2 50 gewöhnt hast, wirst du dich auch an das 35er gewöhnen.Das blöde ist: ich habe mich jetzt so an das 50mm 1.2 gewöhnt, dass ich gar nicht weiss, ob ich das 35mm noch haben will...
für die Wette wäre ich offen
Größe und Gewicht sind mir sch....egal. Die Frage ist nur, sind 35 mm + 50mm sinnvoll? Für mich nicht. 24mm (1.2 ) + 50mm oder 35 + 85 halte ich - in meiner kleinen Welt - für sinnvoll.Keine Bange. Wenn du dich an die Größe und das Gewicht des 1.2 50 gewöhnt hast, wirst du dich auch an das 35er gewöhnen.
Ich habe 50/1.2, 105/1.4 und 135/1.8. Ein 24 /1.2 dazu wäre auch nice, mein 35/1.8 habe ich jetzt erstmal verkauft. Plan wäre dann mal 35/85/135, wenn mir das 35/1.2 liegt.Größe und Gewicht sind mir sch....egal. Die Frage ist nur, sind 35 mm + 50mm sinnvoll? Für mich nicht. 24mm (1.2 ) + 50mm oder 35 + 85 halte ich - in meiner kleinen Welt - für sinnvoll.