• Herzlich willkommen im "neuen" DSLR-Forum!

    Wir hoffen, dass Euch das neue Design und die neuen Features gefallen und Ihr Euch schnell zurechtfindet.
    Wir werden wohl alle etwas Zeit brauchen, um uns in die neue Umgebung einzuleben. Auch für uns ist das alles neu.

    Euer DSLR-Forum-Team

  • In eigener Sache!

    Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

  • DSLR-Forum Fotowettbewerb neu erfunden!
    Nach wochenlanger intensiver Arbeit an der Erneuerung des Formates unseres internen Fotowettbewerbes ist es Frosty als Moderator
    und au lait als Programmierer gelungen, unseren Wettbewerb auf ein völlig neues Level zu heben!
    Lest hier alle Infos zum DSLR-Forum Fotowettbewerb 2.0
    Einen voll funktionsfähigen Demowettbewerb kannst du dir hier ansehen.
  • Neuer Partner: AkkuShop.de
    Akkus, Ladegeräte und mehr (nicht nur) für Digitalkameras und Drohnen
  • Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2024
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien der Eigenmarken "Upscreen", "Brotec", "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs April 2024.
    Thema: "Sprichwörtlich"

    Nur noch bis zum 30.04.2024 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
WERBUNG

Reserviert/Verkauft/Erledigt Nikon Z9 in OVP

Felkx

Themenersteller
Allein durch den Titel euer Interesse geweckt? Dann lest gerne weiter! (y)

Nachfolgend verkaufe ich meine sehr sehr gut erhaltene Nikon Z9 Kamera in ihrer gesamten OVP (Akku, Kabel, Ladegerät, Kameragurt etc.) mit weiteren zusätzlichen originalen Nikon EN-EL18d Akku und einem Smallrig L-Bracket und einem Smallrig Cage für die Videofilmer unter euch für 5900 €.

Da die Nikon Z9 definitiv kein Schnäppchen ist, wäre glaube ich aus Käufer als auch aus meiner Sicht eine persönliche Besichtigung + Kauf sehr zu bevorzugen.
Ich wohne im Umland von 31167 Bockenem bei Hildesheim. Durch das Berufspendeln bin ich auch in Braunschweig anzutreffen und gerne auch bereit dem potenziellen Käufer in einem gewissen Umkreis entgegenzufahren. Wie weit, müsste man sehen...

Grund für den Verkauf dieses Nikon Z9 "Sets" ist durch familiäre Veränderung und damit notwendige Investitionen begründet. Da sich über die vielen Fotojahre so einiges an Foto-Equipment angesammelt hat, stehe ich trotz des Verkaufs der Z9 nicht leer da. Meine gute alte Canon EOS-1DX Mark II wird wohl auf immer mein Begleiter bleiben. ;)

Die Kamera habe ich durch Zufall (wegen prinzipieller Nicht-Verfügbarkeit - hält derzeit glaube immer noch an?) im Februar diesen Jahres über ebay beim Händler Foto Görlitz gesehen und nicht lang gezögert und zugeschlagen. Als Nicht-Vorbesteller ein absoluter Zufalls- und Glückstreffer.
Die Nikon ist vermutlich ein Rückläufer weil Foto Görlitz nur ein Jahr Garantie gewährt. Diese ist demnach noch bis Mitte Februar 2023 gültig. *tok tok tok* Glücklicherweise habe ich bei all meinen gebrauchten Kameras (und das waren etliche) noch nie Garantie in Anspruch nehmen müssen. Da die Z9 wegen ihres elektronischen Global-Shutters fast keine mechanischen Bauteile mehr hat, sollte die Wahrscheinlichkeit also nochmal um ein vielfaches geringer sein.

Da ich zum ausschließlichen Teil Canon Objektive & Kameras benutze, habe ich Canon EF Objektive mittels Fringer EF-NZ Adapter an der Nikon Z9 betrieben. Das ganze funktioniert soweit auch sehr zufriedenstellend, wenn auch nicht zu ganzen 100%. Da haben bei Aufnahmen mit erforderlicher maximaler Autofokus Geschwindigkeit sicher die Z-Objektive ihre Berechtigung.

Wenn euer Interesse geweckt ist, dann lasst es mich gerne wissen!

Beste Grüße
Felix

PS: Und zum Abschluss noch der Hinweis, das der Verkauf unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung erfolgt.
PPS: mehr und höher aufgelöste Bilder kann ich gerne auf Anfrage zukommen lassen. Die Foren Kompression schlägt ganz schön zu und man kann nur maximal 5 Bilder hochladen. Wird einer Kamera diesen Formates leider nicht ganz recht.
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
WERBUNG
Zurück
Oben Unten