• Herzlich willkommen im "neuen" DSLR-Forum!

    Wir hoffen, dass Euch das neue Design und die neuen Features gefallen und Ihr Euch schnell zurechtfindet.
    Wir werden wohl alle etwas Zeit brauchen, um uns in die neue Umgebung einzuleben. Auch für uns ist das alles neu.

    Euer DSLR-Forum-Team

  • In eigener Sache!

    Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

  • DSLR-Forum Fotowettbewerb neu erfunden!
    Nach wochenlanger intensiver Arbeit an der Erneuerung des Formates unseres internen Fotowettbewerbes ist es Frosty als Moderator
    und au lait als Programmierer gelungen, unseren Wettbewerb auf ein völlig neues Level zu heben!
    Lest hier alle Infos zum DSLR-Forum Fotowettbewerb 2.0
    Einen voll funktionsfähigen Demowettbewerb kannst du dir hier ansehen.
  • Neuer Partner: AkkuShop.de
    Akkus, Ladegeräte und mehr (nicht nur) für Digitalkameras und Drohnen
  • Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2024
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien der Eigenmarken "Upscreen", "Brotec", "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Mai 2024.
    Thema: "Diagonale"

    Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Mai-Wettbewerb hier!
WERBUNG

Novemberhochzeit

Roland

Themenersteller
Meine Videoleuchten mag ich immer mehr, nachdem sie im Sommer eher nur im Schrank gelegen haben, kommen sie bei den Winterhochzeiten recht oft zum Einsatz. Mehr von dieser Hochzeit gibt es auf meinem Blog zu sehen.
Die Equipmentfrage: 5DMK3, L-Festbrennweiten, 16-35, Fisheye, TS-E.
Die Freigabefrage: Ja, ich darf die Bilder zeigen.

Viel Spass beim Schauen!

lasvegas-27.jpg


lasvegas-32.jpg


lasvegas-34.jpg


lasvegas-37.jpg


lasvegas-39.jpg


lasvegas-41.jpg


lasvegas-43.jpg


lasvegas-45.jpg


lasvegas-46.jpg


lasvegas-48.jpg


lasvegas-50.jpg


lasvegas-51.jpg


lasvegas-53.jpg


lasvegas-54.jpg


lasvegas-56.jpg


lasvegas-61.jpg


lasvegas-63.jpg


lasvegas-65.jpg


lasvegas-70.jpg


lasvegas-71.jpg


lasvegas-72.jpg


lasvegas-77.jpg


lasvegas-79.jpg


lasvegas-81.jpg
 
WOW, sehr gelungene Bilder und alles andere als Standard! (y)

Vor allen Dingen die Indoor-Aufnahmen gefallen mir sehr gut!
 
Wow, tolle Bilder. Was mich allerdings irritiert (konzeptionell, nicht technisch):

Die pinken Schuhe der Braut werden erst durch Einzelaufnahmen und Close-ups in den Fokus gerückt, aber bei den Außenaufnahmen hat sie dann Stiefel an. Klar, es ist kalt, aber das hindert die Braut ja auch nicht daran, ärmellos zu sein. Aber wahrscheinlich hätte sie sich auch beide Knöchel gebrochen, wenn sie in den Dingern gehüpft wäre ;)
 
Ich muss mich outen, bei den ersten zwei, drei Bildern dachte ich, oh wieder so ein "Sämtliche-noch-so-irrelevanten-Details-müssen-penibelst..."

Dann staunte ich.

Auf mich macht die Geschichte den Eindruck: So stimmt sie.

Das werden eines Tages Bilder sein, die "man" mit immer wiederkehrenden Gefühlen betrachten wird.

Echt originell.
 
Und wieder ein restlos glückliches und zurfriedenes Paar, inklusive aller Freunde und Verwandten! Zumindest, was die Hochzeitsfotos betrifft! (y)

Ist das am Anfang eine Wohnung? Wow, wie cool ist das denn?
 
Die pinken Schuhe der Braut werden erst durch Einzelaufnahmen und Close-ups in den Fokus gerückt, aber bei den Außenaufnahmen hat sie dann Stiefel an.

Das war geplant, die Stiefel sollten für die Portraits & den Abend sein und die Highheels nur für die Kirche. Ich hab auch noch Getting ready Fotos mit den Stiefeln (Kleid mit Stiefeln), fand das aber für die Präsentation zu verwirrend.

Ist das am Anfang eine Wohnung? Wow, wie cool ist das denn?

Ne, das ist die Turmsuite im Mövenpick-Hotel hier in Hamburg. Das Hotel wurde in einen ehemaligen Wasserturm gebaut.
 
Einfach total gelungen !

Ich liebe Hochzeitsfotos wo es auch 1-2 Bilder gibt wo man lachen muss :D Die hast du ebenfalls mit dabei !

Spitze !!!! :eek:(y)(y)(y)(y)(y)(y)(y)
 
Die pinken Schuhe der Braut werden erst durch Einzelaufnahmen und Close-ups in den Fokus gerückt, aber bei den Außenaufnahmen hat sie dann Stiefel an. Klar, es ist kalt, aber das hindert die Braut ja auch nicht daran, ärmellos zu sein. Aber wahrscheinlich hätte sie sich auch beide Knöchel gebrochen, wenn sie in den Dingern gehüpft wäre ;)
Sie ist ja auf keinem Foto hier gehüpft. ;)
Mich irritieren die Stiefel auch. Das Frontalfoto draußen finde ich nicht besonders gelungen: Die Stiefel, die Inszenierung mit frontalem Blick auf die Beine, das störende Auto links, die störenden Verkehrsschilder - nee, dat is nix.
Ansonsten schöne, klare Fotos mit schönen Szenen, über die sich jedes Hochzeitspaar freuen wird, mit einem richtigen Reportageblick, wie ich ihn nie haben werde. ^^ Einzig 2 Fotos fallen qualitativ etwas ab: Das bunte Regenschirmfoto und das Torte-Anschneiden. Da fehlen die Klarheit und Brillianz der anderen Fotos.
 
Ebei dem bunten Bild auf der Straße mit dem Auto links im Hintergrund, sieht es so aus als wäre das Brautpaar reinkopiert.

Die Füße sehen sehr komisch aus und der frontale Blick bestärkt dieses Gefühl von "reinkopiert".

Als würde der Hintergrund nicht zum Bild gehören, als würden die beiden schweben..
 
Gut bemerkt, sie schweben:), sind aber nicht reinkopiert. Das ist ja das besondere an diesem Foto:)
 
Mit Abstand die schönsten Hochzeitsbilder, die ich hier im Forum je gese....die ich jemals irgendwo gesehen habe!! Wahnsinn (y)(y)

Besonders gefällt mir, dass es nicht die üblichen klassischen langweiligen Bilder sind, die auf jeder Hochzeit geschossen werden. Sie machen einen sehr modernen Eindruck und vermitteln, dass die Hochzeit im 21. Jahrhundert und nicht im Mittelalter stattgefunden hat.

Nochmal: (y)(y)(y)
 
Gewohnt höchstes Niveau von Dir, absolut Top!
Das einzige was mir ein wenig zumindest in dieser Zusammenstellung fehlt, ist ein (strahlendes) Gesicht der Braut. Herrliche Portraits des Bräutigams, sie kommt etwas kurz.

Gruß Icke66
 
WERBUNG
Zurück
Oben Unten