• Herzlich willkommen im "neuen" DSLR-Forum!

    Wir hoffen, dass Euch das neue Design und die neuen Features gefallen und Ihr Euch schnell zurechtfindet.
    Wir werden wohl alle etwas Zeit brauchen, um uns in die neue Umgebung einzuleben. Auch für uns ist das alles neu.

    Euer DSLR-Forum-Team

  • In eigener Sache!

    Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

  • DSLR-Forum Fotowettbewerb neu erfunden!
    Nach wochenlanger intensiver Arbeit an der Erneuerung des Formates unseres internen Fotowettbewerbes ist es Frosty als Moderator
    und au lait als Programmierer gelungen, unseren Wettbewerb auf ein völlig neues Level zu heben!
    Lest hier alle Infos zum DSLR-Forum Fotowettbewerb 2.0
    Einen voll funktionsfähigen Demowettbewerb kannst du dir hier ansehen.
  • Neuer Partner: AkkuShop.de
    Akkus, Ladegeräte und mehr (nicht nur) für Digitalkameras und Drohnen
  • Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2024
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien der Eigenmarken "Upscreen", "Brotec", "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Mai 2024.
    Thema: "Diagonale"

    Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Mai-Wettbewerb hier!
WERBUNG

Reserviert/Verkauft/Erledigt Objektv Tamron 28-300 XR Di LD IF --> DER Vollformat-ALLROUNDER

Yoda

Themenersteller
Zuerst hatte ich es mir überlegt, aber da es nun schlicht doch nicht mehr zum Einsatz kommt...
...biete hier folgendes Objektiv an:

Tamron AF 28-300mm f/3,5-6,3 XR Di LD Aspherical [IF] MACRO

LINK (Tamron.de) --- LINK (Geizhals) --- LINK (Flickr.com) --- LINK (Pixel-Peeper.com)

Das Objektiv befindet sich in hervorragendem Zustand.

Dieses Objektiv ist ein oft sehr unterschätzer Allrounder.

Das 28-300 ist ein universelles Zoom, das sich bei sehr vielen Gelegenheiten bewährt.
Als Di-Objektiv wurde es speziell an die technischen Anforderungen digitaler Spiegelreflexkameras angepasst.

Durch den riesigen Brennweitenbereich kann das Objektiv enorm universell eingesetzt werden, und seine Kompaktheit sowie sein geringes Gewicht spielten bei der Konstruktion eine entscheidende Rolle und erfreuen (insbesondere auf Reisen und Trips!) den Nutzer.

An Kameras mit APS-C Sensoren liefert es einen Bildwinkel, der einem Brennweitenbereich von sage und schreibe ca. 45-480mm entspricht.

Durch seine spezielle Vergütung wurde das bei digitalen Kameras verstärkt auftretende Streulichtproblem stark minimiert.

Das 28-300 liefert für ein so universell einsetzbares Zoom überraschend brillante und kontrastreiche Aufnahmen.

Die Aufnahmen im Anhang sind unbearbeitete Beispiele und nur verkleinert und dementsprechend nachgeschärft.
(Das Urheberrecht liegt bei mir.)

Das 28-300 ist ausgestattet mit XR Glas, asphärischen Linsen und LD-(Low Dispersion)-Elementen.

Die Naheinstellgrenze liegt bei geringen 49cm über den gesamten Brennweitenbereich. Bei der 300mm-Einstellung erzielet man einen maximalen Abbildungsmaßstab von 1:2,9!

Bitte beachten:
Bei Modellen ohne internen AF-Antrieb (z.B. Nikon D40, D40x und D60) steht kein Autofokus zur Verfügung.

Lieferumfang:
+ Objektiv Tamron AF 28-300mm f/3,5-6,3 XR Di LD (Modell: A061N)
+ Tamron Streulichtblende
+ Tamron Frontkappe
+ Tamron Bajonettdeckel
+ Lieferung in OVP

Mein Preis:
199 Euro inklusive DHL-Versand mit Sendungsverfolgung


Wie immer gibt es hier im Forum nur Privathandel, darum:
Die erste definitive Kaufzugsage erhält den Zuschlag.
Garantie, Gewährleistung und Rückgabe sind ausgeschlossen.


*schon.reserviert*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
WERBUNG
Zurück
Oben Unten