Gast_230839
Guest
Hilfe! meine EOS 350D hat so'ne Gummimuschel am Suchereinblick. Das Gummi fällt dauernd ab. Kann man es bedenkenlos mit Sekundenkleber fixieren?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Unlauterer Verkäufer wieder unterwegs!
Liebe Mitglieder,
Florian Franzek, der seit Jahren mit verschiedensten Usernamen in allen möglichen Foren und auf etlichen Verkaufsplattformen auftritt,
ist wieder hier im Forum und versucht, ehrliche Käufer zu betrügen.
Wir können wenig tun, außer bei Bekanntwerden einer weiteren Registrierung eines Accounts für seine Machenschaften, diese umgehend zu sperren.
Ich empfehle, bei Kontakt umgehend die Polizei einzuschalten.
Falls Du nicht sicher bist, welche passt: Originalbezeichnung ist "Augenmuschel EF" (Handbuch S. 160).
Gruß, Graukater
Normaler Sekundenkleber verbindet Gummi mit Plastik nich besonders gut, ...
... aus dem Modellbau weiß ich aber, dass es eigenen Gummi-Sekundenkleber gibt (zum Verkleben von Modellbau-Reifen mit Felgen)
... geht NUR der Gummi von der Augenmusschel ab ...
Einmal habe ich die Augenmuschel dadurch schon mal komplett verloren
Ich hatte es so aufgefasst, dass die komplette Augenmuschel abfällt:
Zwirn oder Zahnseide um den Sucher wickeln und dann die Augenmuschel wieder aufschieben. Dann sollte das fester sitzen.