Funktioniert der Stabi Objektiv bei der alten EM1 auch ?
Und die fast gleiche Frage habe ich zur ersten Version der EM5 auch.
Ein neues Gehäuse steht erst später auf der Agenda.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Unlauterer Verkäufer wieder unterwegs!
Liebe Mitglieder,
Florian Franzek, der seit Jahren mit verschiedensten Usernamen in allen möglichen Foren und auf etlichen Verkaufsplattformen auftritt,
ist wieder hier im Forum und versucht, ehrliche Käufer zu betrügen.
Wir können wenig tun, außer bei Bekanntwerden einer weiteren Registrierung eines Accounts für seine Machenschaften, diese umgehend zu sperren.
Ich empfehle, bei Kontakt umgehend die Polizei einzuschalten.
Funktioniert der Stabi Objektiv bei der alten EM1 auch ?
An wen richtet sich denn diese Antwort?Denke du hast nicht die aktuelle Firmware drauf.
An wen richtet sich denn diese Antwort?
An dich
Weil nur mit der aktuellen Firmware funktioniert der Stabi mit der alten M1.
Ich habe die neueste Firmware und habe ja geschrieben, dass alles wunderbar funktioniert, von daher fühlte ich mich nicht angesprochen.![]()
Vielleicht zeigt es auch, dass entweder OIS oder IBIS verwendet wird. Sobald der OIS am Objektiv ausgeschaltet wird, wird halt der IBIS wieder aktiviert.
Sicher, dass der eine nicht ausgeschaltet wird? Bzw. woran machst du das fest, dass beide kombiniert laufen?
Funktioniert der offenbar sehr gute IS des Objektivs auch mit der EM 5 in der ersten Version?
Das Objektiv könnte für mich eine Problemlösung bei Schwimmwettkämpfen sein. Ein 12-40 ist zu kurz und ein Wechsel auf ein 50-150 dauert zu lang, auch mit einem zweiten Gehäuse.
Also ich kann die Begeisterung nicht so ganz teilen.
Gegenlichtfähigkeit: Katastrophal schlecht
Bei einer Ballonfahrt zum Sonnenaufgang war mit diesem Objektiv kein einziges brauchbares Bild mit der aufgehenden Sonne möglich. Ausnahme: Sonne genau in der Bildmitte. Andernfalls sieht man vor Flares und Reflexen vom Bild kaum noch was.