Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Unlauterer Verkäufer wieder unterwegs!
Liebe Mitglieder,
Florian Franzek, der seit Jahren mit verschiedensten Usernamen in allen möglichen Foren und auf etlichen Verkaufsplattformen auftritt,
ist wieder hier im Forum und versucht, ehrliche Käufer zu betrügen.
Wir können wenig tun, außer bei Bekanntwerden einer weiteren Registrierung eines Accounts für seine Machenschaften, diese umgehend zu sperren.
Ich empfehle, bei Kontakt umgehend die Polizei einzuschalten.
Das Leica-Bajonett hat einen größeren Durchmesser. Es kann also nicht ins Nikon-Bajonett eintauchen. Da ist also nichts machbar.nach deiner Tabelle, würde Leica R mit Nikon funktionieren, oder sehe ich das falsch?
Bei vielen alten Teleobjektiven geht das. Die haben meist auch einen Überhub über Unendlich.Weiters eine Frage: kann man die Unendlich-Einstellung den nicht nachjustieren? (Wurmschraube als Begrenzung)
Diese Adapter mit Linsensystem verlängern die Brennweite. Minolta hatte mal so einen für das Altglasrecycling mit MC/MD Objektiven an AF, wenn ich mich richtig erinnere wurde die Brennweite recht drastisch verlängert.Es gibt aber Adapter mit Linse drin für Canon Obj. an Nikon, aber die Abbildungsleistung soll wohl nicht der Hit sein !
Ich bringe das Thema mal wieder nach oben, da ich in der Zwischenzeit das hier gefunden habe:
http://www.leitax.com/OlympusOM-lens-for-Nikon-cameras.html
Lieber wäre mir allerdings immer noch ein simpler Adapter, der kein Fummeln am Objektiv selbst erfordert. Selbst wenn dann die Bildqualität leidet und / oder ich den Fokus auf Unendlich verliere. Leider scheint es so etwas einfach nicht zu geben ...![]()
Ich bringe das Thema mal wieder nach oben, da ich in der Zwischenzeit das hier gefunden habe:
http://www.leitax.com/OlympusOM-lens-for-Nikon-cameras.html
Lieber wäre mir allerdings immer noch ein simpler Adapter, der kein Fummeln am Objektiv selbst erfordert. Selbst wenn dann die Bildqualität leidet und / oder ich den Fokus auf Unendlich verliere. Leider scheint es so etwas einfach nicht zu geben ...![]()