• Herzlich willkommen im "neuen" DSLR-Forum!

    Wir hoffen, dass Euch das neue Design und die neuen Features gefallen und Ihr Euch schnell zurechtfindet.
    Wir werden wohl alle etwas Zeit brauchen, um uns in die neue Umgebung einzuleben. Auch für uns ist das alles neu.

    Euer DSLR-Forum-Team

  • In eigener Sache!

    Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

  • DSLR-Forum Fotowettbewerb neu erfunden!
    Nach wochenlanger intensiver Arbeit an der Erneuerung des Formates unseres internen Fotowettbewerbes ist es Frosty als Moderator
    und au lait als Programmierer gelungen, unseren Wettbewerb auf ein völlig neues Level zu heben!
    Lest hier alle Infos zum DSLR-Forum Fotowettbewerb 2.0
    Einen voll funktionsfähigen Demowettbewerb kannst du dir hier ansehen.
  • Neuer Partner: AkkuShop.de
    Akkus, Ladegeräte und mehr (nicht nur) für Digitalkameras und Drohnen
  • Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2024
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien der Eigenmarken "Upscreen", "Brotec", "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Mai 2024.
    Thema: "Diagonale"

    Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Mai-Wettbewerb hier!
WERBUNG

Reserviert/Verkauft/Erledigt Olympus Pen E-P2 (noch keine 2 Wochen alt)

koedir

Themenersteller
Hallo,

vor fast 2 Wochen (02.03.2013) habe ich mir als "Ersatz" für meine OM-D (die leider zum Service musste) eine Pen E-P2 gekauft. Konnte den Geburtstag meines Sohnes ja schlecht ohne Kamera verbringen ;)

Jetzt ist die OM-D wieder da und die E-P2 darf einen anderen erfreuen. Ich habe sie für 250,-€ bekommen, da sie einen Mini-Kratzer auf dem Display hat (siehe Foto) und die Blitz-Abdeckung fehlt. Sonst ist alles Zubehör dabei (OVP, Kameragurt, Ladegerät, Akku, Kamera-Abedeckung, CD, Original-Rechung)

Nach dem Studium der Gebrauchtpreise hier habe ich gesehen, dass ich wohl leider mit einigem an Wertverlust rechnen muss, aber um im Schrank zu stehen ist sie dann trotzdem zu schade und 2 Bodies brauche ich nicht wirklich.

Ich rufe mal 160,-€ zuzügl. Versand auf. Mit dazu kommt noch ein 2. Akku, den ich letzte Woche bei Olympusmarket gebraucht erstanden habe.

Wie immer:
Dies ist ein Privatverkauf, daher keine Rücknahme, Garantie oder Gewährleistung von meiner Seite.

VG

PS: Die OVP ist von einem Kit mit 17mm Pancake und VF-2, also nicht verwirren lassen. Das Angebot bezieht sich nur auf den Body!
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Preisanpassung auf VB 150,-€ inkl. Versand innerhalb D (ohne Inseln)

Und zum Kratzer: Man sieht ihn kaum (wenn das Display aus ist noch am ehesten), wollte es aber natürlich nicht verschweigen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
WERBUNG
Zurück
Oben Unten