• Herzlich willkommen im "neuen" DSLR-Forum!

    Wir hoffen, dass Euch das neue Design und die neuen Features gefallen und Ihr Euch schnell zurechtfindet.
    Wir werden wohl alle etwas Zeit brauchen, um uns in die neue Umgebung einzuleben. Auch für uns ist das alles neu.

    Euer DSLR-Forum-Team

  • In eigener Sache!

    Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

  • DSLR-Forum Fotowettbewerb neu erfunden!
    Nach wochenlanger intensiver Arbeit an der Erneuerung des Formates unseres internen Fotowettbewerbes ist es Frosty als Moderator
    und au lait als Programmierer gelungen, unseren Wettbewerb auf ein völlig neues Level zu heben!
    Lest hier alle Infos zum DSLR-Forum Fotowettbewerb 2.0
    Einen voll funktionsfähigen Demowettbewerb kannst du dir hier ansehen.
  • Neuer Partner: AkkuShop.de
    Akkus, Ladegeräte und mehr (nicht nur) für Digitalkameras und Drohnen
  • Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2024
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien der Eigenmarken "Upscreen", "Brotec", "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Mai 2024.
    Thema: "Diagonale"

    Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Mai-Wettbewerb hier!
WERBUNG

Reserviert/Verkauft/Erledigt Olympus PEN E-P2 (schwarz) mit Kit-Objektiv 14-42mm und Kameratasche/Hardcase [verkauft]

richterscale

Themenersteller
Hallo, da ich vor kurzem auf die neuere PEN-Generation umgestiegen bin, möchte ich meine PEN nun verkaufen.

Ich denke, die Daten zu der Kamera sind bekannt oder auch schnell im Internet oder bei Reviews zu finden, daher eher Wichtigeres.

Was ist dabei und wie geht es der Kamera:

Inhalt:

Originalverpackung mit:
-Kamerabody
-Objektiv (M. ZUIKO DIGITAL ED 14-42mm 1:3.5-5.6)
-Trageriemen (komplett unbenutzt)
-BLS-1 Lithium-Ionen-Akku
-BCS-1 Ladegerät
-USB-Kabel
-AV-Kabel
-Bedienungsanleitung
(Eine CD mit der Software "Olympus Master 2" ist nicht mehr vorhanden, aber eine aktuellere Version kann kostenlos von der Olympus-Webseite heruntergeladen werden, daher sollte dies kein Problem darstellen!)

Zusätzlich gibt es noch eine Kameratasche/Hardcase aus Leder dazu, die auch nur ein oder zwei Mal benutzt wurde.

Zum Zustand:
Das Objektiv sieht aus wie neu und so funktioniert es auch, Das Glas ist kratzerfrei und der Fokus- und Zoomring funktionieren einwandfrei.

Der Body funktioniert ebenfalls, als wäre er neu. Das Display hat keinerlei Kratzer, alle Tasten funktionieren. Das Gehäuse hat 3 kleine Kratzer, die ich extra als Foto eingestellt habe. Sie fallen in der Realität kaum auf und stören den Betrieb in keinster Weise.

Als Preis habe ich mir für das ganze Set 100 Euro vorgestellt, da die Funktion in keinester Weise eingeschränkt ist und der einzig wahre Mangel die angesprochenen Gebrauchsspuren sind.

Bezahlung: Am liebsten per Paypal, aber auch Überweisung ist OK
Versand: per DHL, weil sie ziemlich schnell und zuverlässig sind

Bei Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.

Preisupdate: 100,00 + Versand

Alles.jpg

Kamera.jpg

Bildschirm.jpg

Kratzer.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Olympus PEN E-P2 (schwarz) mit Kit-Objektiv 14-42mm und Kameratasche/Hardcase [150,00 Euro]

Preisupdate: Jetzt für 100 Euro + Versand
 
Zuletzt bearbeitet:
WERBUNG
Zurück
Oben Unten