Santos-Aman
Themenersteller
Verkaufe meine Olympus PEN E-P3 Systemkamera, 12 Megapixel, 3 Zoll Display, Bildstabilisator, Full-HD Video Kit, schwarz inkl. 14-42mm Objektiv und ein Panasonic Lumix 45-200 mm Objektiv Mega O.I.S. schwarz.
Die OVP sowie USB Datenkabel und Akku Ladegerät sind dabei, ebenso die Bedienungsanleitung. Die Kamera sowie die Objektive sind sehr gut erhalten und funktionieren natürlich einwandfrei. Der nachträglich angebrachte Handgriff wurde wieder mit dem origialen Handgriff getauscht!
Tests und weitere Daten gibt es sehr viele im Netz
Mein Preis für die Kamera und das Kit Objektiv 199 Euro
Der Preis für das Tele von Panasonic 180 Euro
Beides zusammen 350 Euro inkl. versicherter Versand.
Da dies ein privater Verkauf ist nehme ich den/die Artikel nicht mehr zurück
Gerne bin ich auch bereit, das komplette System gegen ein gleichwertiges Macro Objektiv für meine Sony NEX, zu tauschen.
Die OVP sowie USB Datenkabel und Akku Ladegerät sind dabei, ebenso die Bedienungsanleitung. Die Kamera sowie die Objektive sind sehr gut erhalten und funktionieren natürlich einwandfrei. Der nachträglich angebrachte Handgriff wurde wieder mit dem origialen Handgriff getauscht!
Tests und weitere Daten gibt es sehr viele im Netz
Mein Preis für die Kamera und das Kit Objektiv 199 Euro
Der Preis für das Tele von Panasonic 180 Euro
Beides zusammen 350 Euro inkl. versicherter Versand.
Da dies ein privater Verkauf ist nehme ich den/die Artikel nicht mehr zurück
Gerne bin ich auch bereit, das komplette System gegen ein gleichwertiges Macro Objektiv für meine Sony NEX, zu tauschen.
Anhänge
-
Exif-Datenp3-1.jpg475,2 KB · Aufrufe: 138
-
Exif-Datenp3-2.jpg489,5 KB · Aufrufe: 154
-
Exif-Datenp3-3.jpg447,3 KB · Aufrufe: 123
-
Exif-Datenp3-4.jpg443 KB · Aufrufe: 120
Zuletzt bearbeitet: