• Herzlich willkommen im "neuen" DSLR-Forum!

    Wir hoffen, dass Euch das neue Design und die neuen Features gefallen und Ihr Euch schnell zurechtfindet.
    Wir werden wohl alle etwas Zeit brauchen, um uns in die neue Umgebung einzuleben. Auch für uns ist das alles neu.

    Euer DSLR-Forum-Team

  • In eigener Sache!

    Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

  • DSLR-Forum Fotowettbewerb neu erfunden!
    Nach wochenlanger intensiver Arbeit an der Erneuerung des Formates unseres internen Fotowettbewerbes ist es Frosty als Moderator
    und au lait als Programmierer gelungen, unseren Wettbewerb auf ein völlig neues Level zu heben!
    Lest hier alle Infos zum DSLR-Forum Fotowettbewerb 2.0
    Einen voll funktionsfähigen Demowettbewerb kannst du dir hier ansehen.
  • Neuer Partner: AkkuShop.de
    Akkus, Ladegeräte und mehr (nicht nur) für Digitalkameras und Drohnen
  • Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2024
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien der Eigenmarken "Upscreen", "Brotec", "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs Mai 2024.
    Thema: "Diagonale"

    Nur noch bis zum 31.05.2024 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
WERBUNG

Biete Olympus Zuiko 14-35 FT TOP PRO auch 7-14 und 300 TopPro

hholy

Themenersteller
Olympus 14-35 F2 Top PRO für FT System

Beschreibung
Ich biete hier mein Olympus Zuiko 14-35 F2 Top Pro an.
Eine exzellente Linse die auch an der EM1(mit Adapter) toll funktioniert.
Das Objektiv ist in sehr gutem Zustand. Leider habe ich jetzt beim Putzen und Verpacken eine minimale Stelle an der Frontlinse entdeckt (so groß wie 2 Sandkörner)
Ich habe das Objektiv immer sehr pfleglich behandelt und nur selten outdoor gehabt… obwohl die Stelle natürlich keine Auswirkungen auf die Bildqualität hat möchte ich sie hier nicht unerwähnt lassen, auf dem Foto sieht es allerdings viel dramatischer aus, als es wirklich ist…
Verkauf wg Systemwechsel.
Ansonsten kompletter Lieferumfang mit OVP
Abholung am liebsten in Hamburg, so kann sich der Käufer vom guten Zustand überzeugen.

Rückgaberecht
Ich habe meine Zustandsangaben nach besten Wissen und Gewissen gemacht! Bei Optiken gibt es dazu immer wieder unterschiedliche Ansichten.
Aus diesem Grund gewähre ich bei diesem Artikel ein 24stündiges Rückgaberecht.
D.h. sollte der Käufer nach Erhalt der Ware nicht zufrieden sein, kann er den Artikel nach vorheriger Kontaktaufnahme (eMail) mit mir, innerhalb von 24 Stunden nach Erhalt ungebraucht an mich zurück senden und ich erstatte ihm den Kaufpreis wobei ich die Versandkosten leider in ABzug bringen muss, da ich hier keine Produktenschau alla Zalando machen möchte....

Festpreis 1000 €

Versand
DHL Paket versichert (nur bis 500E versichert)
KOSTENLOS

VERSAND NUR INNERHALB VON DEUTSCHLAND
Abholung in HAMBURG möglich.

Fragen werden gerne per EMAIL beantwortet

Ich habe Bilder bei Ebay Kleinanzeigen hochgeladen - Dateien sind für hier leider zu groß.

Tel 040-89062806

Hätte noch ein 7-14 TOP PRO für FP700 Euro und ein 300er 2,8 Top Pro für FP3800Eur anzubieten - neuwertiger Zustand
Für das 300er nur persönliche Übergabe.
Danke für Ihr Interesse!
 
WERBUNG
Zurück
Oben Unten