• Herzlich willkommen im "neuen" DSLR-Forum!

    Wir hoffen, dass Euch das neue Design und die neuen Features gefallen und Ihr Euch schnell zurechtfindet.
    Wir werden wohl alle etwas Zeit brauchen, um uns in die neue Umgebung einzuleben. Auch für uns ist das alles neu.

    Euer DSLR-Forum-Team

  • In eigener Sache!

    Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

  • DSLR-Forum Fotowettbewerb neu erfunden!
    Nach wochenlanger intensiver Arbeit an der Erneuerung des Formates unseres internen Fotowettbewerbes ist es Frosty als Moderator
    und au lait als Programmierer gelungen, unseren Wettbewerb auf ein völlig neues Level zu heben!
    Lest hier alle Infos zum DSLR-Forum Fotowettbewerb 2.0
    Einen voll funktionsfähigen Demowettbewerb kannst du dir hier ansehen.
  • Neuer Partner: AkkuShop.de
    Akkus, Ladegeräte und mehr (nicht nur) für Digitalkameras und Drohnen
  • Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2024
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien der Eigenmarken "Upscreen", "Brotec", "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Juni 2024.
    Thema: "Wiederholung"

    Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Juni-Wettbewerb hier!
WERBUNG

Reserviert/Verkauft/Erledigt OM-D-E-M10 silber mit langer Restgarantie

Dotpitch

Themenersteller
Ist verkauft

Hallo werte Forumsmitglieder

Ich biete euch meine stets treu dienende M10 (I) an.
Erstmals in meine Arme schließen durfte ich sie am 12.9.2015.
Die Standardgarantie habe ich um die Garantieverlängerung auf den 12.3.2018 ausdehnen können. Damit hat das gute Stück noch über ein Jahr Olympus-Garantie und das Risiko beim Einkauf hält sich damit in sehr engen Grenzen .
Aktuell sind 3602 Auslösungen in der Kamera hinterlegt. Also quasi "grad erst eingefahren".

Warum ich sie verkaufen will / muss möchte ich euch nicht verschweigen.
Ich kam 2015 aus der "Heavy-DSLR-Fraktion" mit einer Sony Alpha 77. Für meine 4 Tages-Touren im Gebirge wurde mir aber die Schlepperei zu blöde.
Ich komm mit der M10 super zurecht aber meine Mädels wurden von Anfang an nicht warm mit der Kamera. Zu klein, zu leicht ...
Kurz und gut ich habe mir hier im Forum eine gebrauchte M1 (I) zugelegt und diese liegt meinen Damen besser in der Hand.
Ich kann sie aber wirklich ruhigen Gewissens aus der Hand geben.

So nun aber zu den weiteren Fakten:
Geliefert wird:
1 x OM-D-E-M10 Body in silber und mit orig. Kameradeckel, Touchdisplay stets mit Folie geschützt
1 x Original Akku
1 x Patona Akku
1 x Original Ladegerät
1 x USB-Kabel
1 x Handbuch (gedruckt und ohne Eselsohren)
1 x Olympus CD
1 x Tragegurt (Originalverpackt)
1 x OVP
1 x Rechnung

Die Kamera wurde im Set gekauft, Objektive sind nicht dabei - die brauch ich selbst für die M1!

Meine Preisvorstellung wären - wie ich finde faire - 222 EUR inkl. Versand.
Zahlbar gerne per Überweisung / paypal für Freunde.
Gerne kann das gute Stück auch bei mir begutachtet und abgeholt werden. Wohne im Raum IN / PAF / EI

Nach dem Kauf nehme ich sie selbstverständlich aus meiner Registrierung heraus.

Und ihr wißt ja. Keine Rücknahme und Garantie durch mich
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
WERBUNG
Zurück
Oben Unten