• Herzlich willkommen im "neuen" DSLR-Forum!

    Wir hoffen, dass Euch das neue Design und die neuen Features gefallen und Ihr Euch schnell zurechtfindet.
    Wir werden wohl alle etwas Zeit brauchen, um uns in die neue Umgebung einzuleben. Auch für uns ist das alles neu.

    Euer DSLR-Forum-Team

  • In eigener Sache!

    Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

  • DSLR-Forum Fotowettbewerb neu erfunden!
    Nach wochenlanger intensiver Arbeit an der Erneuerung des Formates unseres internen Fotowettbewerbes ist es Frosty als Moderator
    und au lait als Programmierer gelungen, unseren Wettbewerb auf ein völlig neues Level zu heben!
    Lest hier alle Infos zum DSLR-Forum Fotowettbewerb 2.0
    Einen voll funktionsfähigen Demowettbewerb kannst du dir hier ansehen.
  • Neuer Partner: AkkuShop.de
    Akkus, Ladegeräte und mehr (nicht nur) für Digitalkameras und Drohnen
  • Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2024
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien der Eigenmarken "Upscreen", "Brotec", "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Mai 2024.
    Thema: "Diagonale"

    Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Mai-Wettbewerb hier!
WERBUNG

Reserviert/Verkauft/Erledigt OM-D E-M5 mii / 3772 Auslösungen / mit Zubehör

mamopen

Themenersteller
Ich biete hier eine sehr gut erhaltene und voll funktionstüchtige Olympus OM-D E-M5 Mark ii an. Ich bin Zweitbesitzer und habe die Kamera vom Erstbesitzer mit 100 Auslösungen übernommen. Beides Nichtraucherhaushalte!

Die Kamera ist insgesamt dreieinhalb Jahre alt, hat 3772 Auslösungen, keinerlei Schäden oder Stürze, und wurde immer sehr pfleglich behandelt. Das Display hat am äußersten Rand zwei minimale kleine ca. 2mm lange feine Kratzer, die nur in der Reflektion zu sehen sind, aber das Arbeiten in keiner Weise beeinträchtigen oder stören. Es wurden mit der Kamera alle von Olympus bereit gestellten Updates regelmäßig durchgeführt.
Die Kamera kommt im Originalkarton ohne Objektiv. Dabei ist das Standardzubehör (Set-up CD, Kameragurt, Blitz mit Tasche, Ladegerät und ein Olympus Originalakku). Die Original-Bedienungsanleitung ist leider nicht mehr dabei, kann aber im Netz herunter geladen werden bzw. befindet sich auch auf der mitgelieferten CD.

Als zusätzliches Zubehör lege ich noch einen zweiten Patonia Akku bei, eine gummierte Augenmuschel (Original Olympus EP-16; optimal für Brillenträger) sowie einen Fernauslöser (RS1007, kompatibel, also nicht Original Olympus).
Die Kamera plus Zubehör wie beschrieben gebe ich für 300.-€ inklusive versichertem Versand ab.

Nicht Bestandteil der Aktion ist der Original Handgriff mit dem dazugehörigen Akku-Powerhalter (HLD-8). Bevor ich den in einer separaten Aktion einstelle, biete ich den als Zugabe mit an, dann alles zusammen zum Festpreis von 350.- € (Kamera plus Zubehör plus Handgriff und Akku-Halter) inklusive der kompletten Versandkosten (DHL versichert). Foto von dem HLD-8 kann ich gerne bei Bedarf zuschicken.

Versand oder Anschauen in Sankt Augustin / Abholung ist beides möglich.

Da dies ein Angebot von privat ist: keine Garantie und keine Rücknahme.
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
WERBUNG
Zurück
Oben Unten