• Herzlich willkommen im "neuen" DSLR-Forum!

    Wir hoffen, dass Euch das neue Design und die neuen Features gefallen und Ihr Euch schnell zurechtfindet.
    Wir werden wohl alle etwas Zeit brauchen, um uns in die neue Umgebung einzuleben. Auch für uns ist das alles neu.

    Euer DSLR-Forum-Team

  • In eigener Sache!

    Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

  • DSLR-Forum Fotowettbewerb neu erfunden!
    Nach wochenlanger intensiver Arbeit an der Erneuerung des Formates unseres internen Fotowettbewerbes ist es Frosty als Moderator
    und au lait als Programmierer gelungen, unseren Wettbewerb auf ein völlig neues Level zu heben!
    Lest hier alle Infos zum DSLR-Forum Fotowettbewerb 2.0
    Einen voll funktionsfähigen Demowettbewerb kannst du dir hier ansehen.
  • Neuer Partner: AkkuShop.de
    Akkus, Ladegeräte und mehr (nicht nur) für Digitalkameras und Drohnen
  • Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2024
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien der Eigenmarken "Upscreen", "Brotec", "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Mai 2024.
    Thema: "Diagonale"

    Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Mai-Wettbewerb hier!
WERBUNG

NMZ Painting Dreams with Melanie

digitalminds

Themenersteller
+++ PAINTING DREAMS WITH MELANIE +++

Genau an so übertrieben heißen Tagen wie heute gibt es kaum etwas Schöneres als sich im Kühleren aufzuhalten. Deswegen gibt es heute eine kleine Indoor Strecke aus #Innsbruck, die wir mit der hübschen Melanie umgesetzt haben. Geplant war eine gemütliche Homestorie, doch als ich das große Gemälde sah, das Sie noch dazu selbst gemalt hatte, musste ich dies sofort in eine kleine Bildgeschichte verpacken. ... mehr


http://www.****************************/bbres-MnxCb3Vkb2lyLzIwMTYvUGFpbnRpbmcgRHJlYW1zIHdpdGggTWVsYW5pZS9EU0MwODQ2Nl9yYXcuanBn.jpg
http://www.****************************/bbres-MnxCb3Vkb2lyLzIwMTYvUGFpbnRpbmcgRHJlYW1zIHdpdGggTWVsYW5pZS9EU0MwODQ2MF9yYXcuanBn.jpg
http://www.****************************/bbres-MnxCb3Vkb2lyLzIwMTYvUGFpbnRpbmcgRHJlYW1zIHdpdGggTWVsYW5pZS9EU0MwODQ1NV9lZGl0ZWRfcmF3LmpwZw==.jpg


Die vollständige Bildstrecke mit Melanie findet ihr auf meiner Website ;-)
 
Leider sieht man den Fotos direkt an, dass sie gestellt sind. Etwas mehr Liebe zum Detail wäre hier angebracht gewesen. Leinwand auf einer Staffelei, Farbkleckse auf dem Shirt, ein "Farbmischbrett" (nennet man das so?) etc.
Das letzte wirkt noch am authentischsten
 
Die Bilder sind von vorne bis hinten nicht stimmig. Weil sie nicht logisch sind. In Hemd und Höschen an der Staffelei, ohne Farbbrett, ohne Wasser, mitten im Wohnzimmer. Mal stehend, mal auf den Knien.
Und das gepaart mit diesem "schwülstigen" Titel.
Sie sind ganz anständig fotografiert, aber lieblos inszeniert, auch das Model sieht nicht entspannt aus, eher verkrampft und unsicher.

Ich bin ein Fan von Geschichten, in Strecken. Und man kann wunderbare Geschichten erzählen. Mädchen, Staffelei, Künsterlerin, super, top Idee. Bisschen Erotik dabei, jooah.
Aber dann muss man das anständig umsetzen. Dieses sind arg gestellt und wie du es beschrieben hast...eigentlich eine Homestory geplant und dann drückst dem Mädel einfach mal nen Pinsel in die Hand....warum auch immer, wirst deinen Grund gehabt haben.

Aber so sehen die Bilder auch aus. Für mich wäre diese Strecke in der Tonne gelandet. Ich finde man tut auch dem Model nicht zwingend einem Gefallen damit. Den so bekommen sie einen billigen Touch.

Gruß
 
Leider sieht man den Fotos direkt an, dass sie gestellt sind. Etwas mehr Liebe zum Detail wäre hier angebracht gewesen. Leinwand auf einer Staffelei, Farbkleckse auf dem Shirt, ein "Farbmischbrett" (nennet man das so?) etc.
Das letzte wirkt noch am authentischsten

Vielen Dank Nils für deinen Kommentar. Ja da hast du nicht ganz unrecht, die von dir aufgezählten elemente fehlen hier deutlich. Werde ich bei dem nächsten Shot der in die Richtung geht beherzigen!
 
Die Bilder sind von vorne bis hinten nicht stimmig. Weil sie nicht logisch sind. In Hemd und Höschen an der Staffelei, ohne Farbbrett, ohne Wasser, mitten im Wohnzimmer. Mal stehend, mal auf den Knien.
Und das gepaart mit diesem "schwülstigen" Titel.
Sie sind ganz anständig fotografiert, aber lieblos inszeniert, auch das Model sieht nicht entspannt aus, eher verkrampft und unsicher.

Ich bin ein Fan von Geschichten, in Strecken. Und man kann wunderbare Geschichten erzählen. Mädchen, Staffelei, Künsterlerin, super, top Idee. Bisschen Erotik dabei, jooah.
Aber dann muss man das anständig umsetzen. Dieses sind arg gestellt und wie du es beschrieben hast...eigentlich eine Homestory geplant und dann drückst dem Mädel einfach mal nen Pinsel in die Hand....warum auch immer, wirst deinen Grund gehabt haben.

Aber so sehen die Bilder auch aus. Für mich wäre diese Strecke in der Tonne gelandet. Ich finde man tut auch dem Model nicht zwingend einem Gefallen damit. Den so bekommen sie einen billigen Touch.

Gruß


Ja da hast du durchaus recht das hier einige Elemente fehlen. Die Homestorie kommt natürlich auch noch! ;-) Danke fürs kommentieren *************!
 
WERBUNG
Zurück
Oben Unten