• Herzlich willkommen im "neuen" DSLR-Forum!

    Wir hoffen, dass Euch das neue Design und die neuen Features gefallen und Ihr Euch schnell zurechtfindet.
    Wir werden wohl alle etwas Zeit brauchen, um uns in die neue Umgebung einzuleben. Auch für uns ist das alles neu.

    Euer DSLR-Forum-Team

  • In eigener Sache!

    Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

  • DSLR-Forum Fotowettbewerb neu erfunden!
    Nach wochenlanger intensiver Arbeit an der Erneuerung des Formates unseres internen Fotowettbewerbes ist es Frosty als Moderator
    und au lait als Programmierer gelungen, unseren Wettbewerb auf ein völlig neues Level zu heben!
    Lest hier alle Infos zum DSLR-Forum Fotowettbewerb 2.0
    Einen voll funktionsfähigen Demowettbewerb kannst du dir hier ansehen.
  • Neuer Partner: AkkuShop.de
    Akkus, Ladegeräte und mehr (nicht nur) für Digitalkameras und Drohnen
  • Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2024
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien der Eigenmarken "Upscreen", "Brotec", "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Juni 2024.
    Thema: "Wiederholung"

    Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Juni-Wettbewerb hier!
WERBUNG

Reserviert/Verkauft/Erledigt Panasonic Lumix G9 mit 12-35mm F2.8

kinghomer

Themenersteller
Ich verkaufe dieses Set bestehend aus einer Panasonic Lumix G9 und dem Objektiv Panasonic 12-35 F2.8 (H-HS12035). Die Kamera weist äusserlich einige Mängel auf, vor allem an der Belederung (hinten rechts fehlt ein Teil) und Klebespuren. Ich habe die Kamera so wie hier angeboten gekauft. Gemäss Verkäufer habe die Kamera ca. 46'000 Auslösungen, ich habe es nicht nachkontrolliert.

Technische Mängel konnte ich keine feststellen. Die beiden Beispielfotos wurden bei 24mm und 70mm jeweils mit Blende 2.8 gemacht (aus Nahdistanz auf die Mitte fokussiert). Ein kurzes Testvideo sah auch gut aus. Ich habe die Kamera testweise gekauft, aber mir ist sie zu gross und schwer.

Lieferumfang: G9 Body mit Objektiv 12-35 und Akku Patona (ohne Objektivdeckel hinten, ohne Bajonettdeckel, ohne Ladegerät).

Fotos des Sets:
Komplettpreis inkl. Versand (DHL Paket versichert): € 500.00
Lieferung/Abholung aus/in 79618 Rheinfelden.

Zahlung per Paypal Freunde und Familie oder Sepa Überweisung auf CH-Konto (etwaige Gebühren jeweils zu Lasten Käufer). Link zu meinen Referenzen werden per PN mitgeteilt. Privatverkauf ohne Rücknahme und Gewährleistung.
 
WERBUNG
Zurück
Oben Unten