Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Unlauterer Verkäufer wieder unterwegs!
Liebe Mitglieder,
Florian Franzek, der seit Jahren mit verschiedensten Usernamen in allen möglichen Foren und auf etlichen Verkaufsplattformen auftritt,
ist wieder hier im Forum und versucht, ehrliche Käufer zu betrügen.
Wir können wenig tun, außer bei Bekanntwerden einer weiteren Registrierung eines Accounts für seine Machenschaften, diese umgehend zu sperren.
Ich empfehle, bei Kontakt umgehend die Polizei einzuschalten.
Das hab ich in der Vergangenheit schon ein paar Mal zu oft gehört. Die Zahl kannst du dabei lustig austauschen, es wird immer ähnlich gut altern wie MilchMit 100MP Sensor bräuchte man nie mehr was Neues.
So beliebig austauschbar finde ich die Zahl nicht.Das hab ich in der Vergangenheit schon ein paar Mal zu oft gehört. Die Zahl kannst du dabei lustig austauschen, es wird immer ähnlich gut altern wie Milch
Aber mal im Ernst.
Warum dümpelt man bei VF noch immer bei 24MP rum.
Gefühlt doch jetzt schon Ewigkeiten.
...
Ich finde den Mix super.
Zeitloses Leica, statt Fuji-Retro-Design, und moderne Videofähigkeiten.
Das hatte ich kurz mit der fp L versucht. Manuelles Fokussieren über Display und Handling mit dem kleinen Gehäuse fand ich nicht praktikabel.Noch ein Gedanke zur S9: vielleicht auch nicht die schlechteste Plattform für adaptierte M-Objektive…
Nicht böse sein, aber bei deinen hier geposteten Bildern frage ich mich, wofür du 60MP brauchst?Leider nicht ganz, denn die S5II hat keinen 60MP-Sensor. Andernfalls hätte ich die bereits.
...
Scrollen, um ein AI generiertes Bild zu sehen? Hm.
Scrollen bis 5:20 Minuten
In der Regel passiert das nach dem Launch. Es sind ja noch sehr viele Punkte offen. Da kann man noch viel spekulieren. Für mich die interessanten fragen sind der Preis und ob es einen mechanischen Verschluss gibt.Nachdem der Launchtermin bereits in einer Woche ist könnte man den Fred in Produktankündigungen verlegen.
??? welcher alte Sensor? Oder ist ein Jahr schon alt?Der alte 24 Mpix Sensor ist nach wie vor ein sehr guter Kompromiss. Ich denke aber, dass ein S1 Nachfolger einen neuen Sensor bekommen wird. Die wird dann aber auch in einer anderen Preisklasse, in einer anderen Größe kommen.
Kompaktkamerafotografen!(was sind jetzt X100 Fotografen eigentlich?)
Das Sensordesign ist deutlich älter als die S5II. Es wurde von Sony mit der A7III 2018 (vor sechs Jahren) eingeführt und von Panasonic in Abwandlung ohne PDAF bereits in der S1, S1H und S5 verbaut und auch von Nikon (Z6, Z6ii und ZF) und natürlich Sony in einigen Kameras.??? welcher alte Sensor? Oder ist ein Jahr schon alt?
Oder glaubst Du da kommt der der S5 mark 1 rein?
Ein Vergleich ist hauptsächlich dann sinnvoll Gemeinsamkeiten und Unterschiede vorhanden sind. Wenn man nach einer kompakten Kamera sucht, ist die Größe die Vergleichsbasis und da sind sie vergleichbar.Kompaktkamerafotografen!
Und daher kann man die S9 mit der X100 nicht vergleichen, da sie keinen Sucher hat, dafür aber einen KB Sensor und ein Wechselbajonett.
Wäre für mich persönlich keine Option. In wenigen Fällen nutze ich den HighRes Modus mit 96MP bei der S5 II x. Ich finde sehr große Bilddateien bei der Verarbeitung eher hinderlich als nützlich. Beim starken Crop wird die Bildqualität mit Verstärkung des Rauschens und von Bildfehlern auch nicht besser. Außerdem benötigt man sehr gutes Glas für solch eine hohe Auflösung, die so ein günstiges Pancake eher weniger liefern würde.Mit 100MP Sensor bräuchte man nie mehr was Neues.
Eine Panasonic Kamera die visuell nicht grauenhaft hässlich ist? Hätte nicht gedacht dass ich das noch erleben darf.