• Herzlich willkommen im "neuen" DSLR-Forum!

    Wir hoffen, dass Euch das neue Design und die neuen Features gefallen und Ihr Euch schnell zurechtfindet.
    Wir werden wohl alle etwas Zeit brauchen, um uns in die neue Umgebung einzuleben. Auch für uns ist das alles neu.

    Euer DSLR-Forum-Team

  • In eigener Sache!

    Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

  • DSLR-Forum Fotowettbewerb neu erfunden!
    Nach wochenlanger intensiver Arbeit an der Erneuerung des Formates unseres internen Fotowettbewerbes ist es Frosty als Moderator
    und au lait als Programmierer gelungen, unseren Wettbewerb auf ein völlig neues Level zu heben!
    Lest hier alle Infos zum DSLR-Forum Fotowettbewerb 2.0
    Einen voll funktionsfähigen Demowettbewerb kannst du dir hier ansehen.
  • Neuer Partner: AkkuShop.de
    Akkus, Ladegeräte und mehr (nicht nur) für Digitalkameras und Drohnen
  • Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2024
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien der Eigenmarken "Upscreen", "Brotec", "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Juni 2024.
    Thema: "Wiederholung"

    Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Juni-Wettbewerb hier!
WERBUNG

Paris - *Sammelthread*

Wenn die Blue Hour zur Purple Hour wird ... fotografiert vom Tour Montparnasse aus
 
gerade beim durchstöbern meiner Festplatte noch was aus Paris entdeckt ;)

Moulin Rouge
Freiheitsstatue
Galeries Lafayette
 
Ooc, nur verkleinert :D
 
Zuletzt bearbeitet:
S Ihr lieben

Ich habe mich auch in Parin umgeschaut und will Euch dieses natürlich nicht vorenthalten.

also viel Spass dabei

[ATTACH_ERROR="dslrToolsAttachRewrite"]2561763[/ATTACH_ERROR]
[ATTACH_ERROR="dslrToolsAttachRewrite"]2561764[/ATTACH_ERROR]
 
So und weil es so schön ist gleich noch 2.

[ATTACH_ERROR="dslrToolsAttachRewrite"]2561805[/ATTACH_ERROR]

[ATTACH_ERROR="dslrToolsAttachRewrite"]2561806[/ATTACH_ERROR]

Gruß Ingo
 
Sehr schöne Bilder hier, vorallem die Purple Hour gefällt.
Mangels [Sammeltread]-Kennzeichnung habe ich diesen Thread doch glatt übersehen und meine Bilder in einem eigenen gepostet, vielleicht mag ja der ein oder andere "rüberschauen"

LG
 
[ATTACH_ERROR="dslrToolsAttachRewrite"]2562216[/ATTACH_ERROR]
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier mal zwei Fotos von mir... am zweiten Bild ist unschwer zu erkennen, wann die Bilder gemacht worden sind... ;)

Gruss
Andrea
 
Zuletzt bearbeitet:
Dieses Wochenende entstanden, leider nicht mal halb so gut wie die Fotos hier drin. Sehr schöne Bilder hier drin!

14880491xq.jpg


14880494jg.jpg


14880912rk.jpg


Edit Yenlo: beleuchteter Eiffelturm entfernt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ordne das folgende Foto mal hier ein, da es nirgends so recht rein passte und ich einen eigenen Thread zu eröffnen als übertrieben erachtete.

Es lohnt sich zur vollen Stunde auf dem Eiffelturm zu sein, die Lichtershow schafft eine ganz besondere Lichtstimmung.

Das Bild ist bis auf minimales Geraderücken OOC (auch keine Obj.-Korrektur). Leider konnte ich während meines Aufenthaltes nicht so fotografieren wie ich es gerne getan hätte, vermutlicher Ruptur der Rotatorenmanschette sei dank.
 

Anhänge

  • 20131006_Eiffelturm_6169_JPEG-3.jpg
    Exif-Daten
    20131006_Eiffelturm_6169_JPEG-3.jpg
    432,1 KB · Aufrufe: 215
WERBUNG
Zurück
Oben Unten