Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Unlauterer Verkäufer wieder unterwegs!
Liebe Mitglieder,
Florian Franzek, der seit Jahren mit verschiedensten Usernamen in allen möglichen Foren und auf etlichen Verkaufsplattformen auftritt,
ist wieder hier im Forum und versucht, ehrliche Käufer zu betrügen.
Wir können wenig tun, außer bei Bekanntwerden einer weiteren Registrierung eines Accounts für seine Machenschaften, diese umgehend zu sperren.
Ich empfehle, bei Kontakt umgehend die Polizei einzuschalten.
Oder anders ausgedrückt:Alle Linsen, die nen weißen und nen roten Punkt haben passen auf Crop Kameras (haben auch nen weißen Punkt).
Alle Linsen mit weißen Punkt passen NICHT auf Kameras, die nur nen roten Punkt haben (Vollformat).
Alle Linsen mit nur einem roten Punkt passen auf alle Kameras (VF und Crop)
Die 6D bitte nicht vergessen!An die Canon EOS Kameras, deren Modell-Bezeichnung mit mit 1D.. und 5D.. beginnt, passen keine EF-S Objektive..
Autsch! Die hatte ich doch glatt links liegen gelassen!Die 6D bitte nicht vergessen!![]()
Oder anders ausgedrückt:
An die Canon EOS Kameras, deren Modell-Bezeichnung mit mit 1D.. und 5D.. beginnt, passen keine EF-S Objektive.
Alle anderen arbeiten sowohl mit EF-S, wie auch mit EF Objektiven zusammen.
Tamron:
sollte man vorher lesen ;-)
Hey Jungs, nach #1-4 ist doch schon längst alles erledigt.![]()
Dann sollte es doch so einfach wie möglich geschrieben sein ne?Das ist alles fürs Archiv...sollte mal jemand mit der gleichen oder einer ähnlichen Frage die SuFu nutzen!![]()
Nein, es sollte vor allem richtig sein.Dann sollte es doch so einfach wie möglich geschrieben sein ne?
Also meine einstellige ist APS-C und nimmt EF-S Objektive.1 stellig (KB / FF) -> EF
Na dann versuch mal, ein EF-S-Objektiv an eine 10D anzusetzen! (Bitte nicht wirklich versuchen, es besteht die Gefahr einer Beschädigung)2,3,4 stellig (APS-C) -> EF & EFs
Und daher lautet die Antwort:Dann sollte es doch so einfach wie möglich geschrieben sein ne?
Eine 10D is aber nich wirklich aktuell.Na dann versuch mal, ein EF-S-Objektiv an eine 10D anzusetzen! (Bitte nicht wirklich versuchen, es besteht die Gefahr einer Beschädigung)
Dann sollte es doch so einfach wie möglich geschrieben sein ne?
1 stellig (KB / FF) -> EF
2,3,4 stellig (APS-C) -> EF & EFs