Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Unlauterer Verkäufer wieder unterwegs!
Liebe Mitglieder,
Florian Franzek, der seit Jahren mit verschiedensten Usernamen in allen möglichen Foren und auf etlichen Verkaufsplattformen auftritt,
ist wieder hier im Forum und versucht, ehrliche Käufer zu betrügen.
Wir können wenig tun, außer bei Bekanntwerden einer weiteren Registrierung eines Accounts für seine Machenschaften, diese umgehend zu sperren.
Ich empfehle, bei Kontakt umgehend die Polizei einzuschalten.
Ein toller Start, ich hoffe, da kommt noch mehr! Das trübe Wetter passt m.E. zum Perito Moreno. In strahlendem Sonnenschein wären die Bilder vermutlich nicht so spannend geworden (außer vielleicht in den frühen Morgen- oder späten Abendsstunden).
schöner thread, da bleib ich gerne dran! und für mich gerade noch rechtzeitig - in drei wochen bin ich bereits dort vor ortund was gibts besseres zur vorfreude als hier in einem stimmigen thread noch ein paar schöne bilder zu sehen!
bisher herausstechend für mich definitiv die #9!
auch die farbe vom gletscher in #3 ist toll, wobei mir der obere teil vom bild farblich irgendwie nicht so passt...
#10 – Herbstfarben auf dem Weg zur Laguna Torre
Da hattest du ja wirklich traumhaftes Wetter!!
Laguna Torre 2 ist super!