TeKaDe ist ein Händler im Westerwald, wenn ich mich nicht irre...
abacus
Ein wenig irrst du

TeKaDe WAR mal im Westerwald beheimatet.
Seit Frau Blumenstein den Shop betreibt sitzen die eben in Leipzsch

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Unlauterer Verkäufer wieder unterwegs!
Liebe Mitglieder,
Florian Franzek, der seit Jahren mit verschiedensten Usernamen in allen möglichen Foren und auf etlichen Verkaufsplattformen auftritt,
ist wieder hier im Forum und versucht, ehrliche Käufer zu betrügen.
Wir können wenig tun, außer bei Bekanntwerden einer weiteren Registrierung eines Accounts für seine Machenschaften, diese umgehend zu sperren.
Ich empfehle, bei Kontakt umgehend die Polizei einzuschalten.
TeKaDe ist ein Händler im Westerwald, wenn ich mich nicht irre...
abacus
Ein wenig irrst du
TeKaDe WAR mal im Westerwald beheimatet.
Seit Frau Blumenstein den Shop betreibt sitzen die eben in Leipzsch![]()
Allerdings habe ich das Gefühl, dass dort immernoch ein Wackelkontakt oä vorliegt, da der Fokus nicht irgendwann gespeichert wird, sondern, sobald ich die Kamera bewege, sich auch der Fokus neu einstellt (Spotmessung). Auch kommt es mir so vor, als löse die Kamera immernoch nicht 100%ig (eher 90%ig) zuverlässig aus.
Hallo,Spotmessung bezieht sich auf die Belichtungsmessung, nicht auf den AF. Ansonsten: evtl. AF-C statt AF-S eingestellt?
Hallo,
auch beim AF gibt es eine Punkt-((Spot)-Messung.
AF-Spot ist also nicht verkehrt..
Gruß
Wolfram
Ich habe nur geschrieben das es nicht verkehrt ist.Entspricht aber nicht dem allgemeinen Sprachgebrauch, würde ich sagen![]()
Entspricht aber nicht dem allgemeinen Sprachgebrauch, würde ich sagen![]()
Frag doch da einfach mal nach, muss ja in deinem Fall nicht zwingend Maerz sein.
Da sollte es günstiger gehen:
http://www.host-photoservice.de/
Hallo,Hab ich mein 50-135 bei denen gehabt. Eine tel. Nachfrage ergab, die schicken das Zeug auch nur zu Maerz.