Gast_143055
Guest
Gut,schlecht,naja,oder zugreifen.
Für eine K20D gut (auch wenn das Objektiv schlecht ist), für eine K200D schlecht.....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Unlauterer Verkäufer wieder unterwegs!
Liebe Mitglieder,
Florian Franzek, der seit Jahren mit verschiedensten Usernamen in allen möglichen Foren und auf etlichen Verkaufsplattformen auftritt,
ist wieder hier im Forum und versucht, ehrliche Käufer zu betrügen.
Wir können wenig tun, außer bei Bekanntwerden einer weiteren Registrierung eines Accounts für seine Machenschaften, diese umgehend zu sperren.
Ich empfehle, bei Kontakt umgehend die Polizei einzuschalten.
Gut,schlecht,naja,oder zugreifen.
Mit dem Objektiv wirst du bestimmt deinen Spaß haben. Wenn du später merkst, dass die Fotografie genau dein Ding ist, kannst du immer noch aufrüsten. Lass dich nicht von Leuten verunsichern, die schon acht Objektive und ganz andere Kostenvorstellungen haben.Und ist dieses Objektiv wirklich sooo schlecht als Hobbyknipser?
ich weiß jetzt nur das die jenige kein LiveView hat sondern nur per Sucher zu fotografien ist und nen Bildstabilisator hat sie. Weiß wer welche ich meine,oder haben sogar Beide(K20D/K200D) beides?
Du weisst doch nicht mal, um welche Tasche und Speicherkarte es sich handelt.würde ich neu inkl 18-200 f 460 kriegn, also ists kein schnäpper
würde ich neu inkl 18-200 f 460 kriegn, also ists kein schnäpper
Die Kameras sind aber sehr unterschiedlich, sodass es auch auf Deine Haende ankommt: die K200 ist deutlich groesser als die K-x und laesst sich mittels Batteriegriff (momentan 15 Euro) auch noch vergroessern.
Gruss
Heribert
...Aber bin ich mitm Kit Objektiv fürn anfang zufrieden oder will ich schnell was neues wenn ich Blut gelekt habe
Soligor UV-Filter
der beste Weg seine Fotos zu verderben![]()