• Herzlich willkommen im "neuen" DSLR-Forum!

    Wir hoffen, dass Euch das neue Design und die neuen Features gefallen und Ihr Euch schnell zurechtfindet.
    Wir werden wohl alle etwas Zeit brauchen, um uns in die neue Umgebung einzuleben. Auch für uns ist das alles neu.

    Euer DSLR-Forum-Team

  • In eigener Sache!

    Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

  • DSLR-Forum Fotowettbewerb neu erfunden!
    Nach wochenlanger intensiver Arbeit an der Erneuerung des Formates unseres internen Fotowettbewerbes ist es Frosty als Moderator
    und au lait als Programmierer gelungen, unseren Wettbewerb auf ein völlig neues Level zu heben!
    Lest hier alle Infos zum DSLR-Forum Fotowettbewerb 2.0
    Einen voll funktionsfähigen Demowettbewerb kannst du dir hier ansehen.
  • Neuer Partner: AkkuShop.de
    Akkus, Ladegeräte und mehr (nicht nur) für Digitalkameras und Drohnen
  • Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2024
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien der Eigenmarken "Upscreen", "Brotec", "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Juni 2024.
    Thema: "Wiederholung"

    Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Juni-Wettbewerb hier!
WERBUNG

Biete Pentax K-5

Pmaier

Themenersteller
Hiermit biete ich meine Pentax K-5 an.

Die Kamera ist in einem guten, aber gebrauchten Zustand.
Sie hat einige Kratzer am Body und auf den Display, aber nichts, was in irgendeiner Weise einschraenken wuerde.
Zur Zeit hat die Pentax K-5 25.994 Ausloesungen.
Sie hat weder Fehler wie "Spiegelklappern", noch hat sie "Perlenketten".
Insgesamt funktioniert sie ohne jegliche Einschraenkungen, also wie am ersten Tag.

Verkauft wird sie selbstverstaendlich inklusive Objektivdeckel, Tragegurt, Akku, Handbuecher, Akkuladegeraet inklusive Netzteil, Usb-Kabel, der dazugehoerigen Software und dem originalen Karton.

Die Kamera wird entweder gegen Vorkasse verschickt, (Versand im Preis inbegriffen) kann aber auch in Duesseldorf abgeholt werden.

Vhb: 380 Euro.

Gerne koennt Ihr mir auch per E-Mail schreiben, denn dann bekomme ich eine Benachritigung aufs Handy und kann Euch schnellstmoeglich antworten: kws4e15@gmail.com

Das auf den Bildern abgebildete Objektiv ist in dem Verkauf NICHT mit eingeschlossen.
Auch muss ich darauf hinweisen, dass ich als Privatverkaeufer keine Zuruecknahme und keine Garantie geben kann.

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/pentaxvorneob8qzh41csjk.j

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/pentaxhintenctvnrzqmbf.jp

Ich hoffe, das die Links zu den Bildern gehen. Wenn nicht, kann ich sie Euch gerne per E-maik zukommen lassen, das klappt auf jeden Fall.
 
Zuletzt bearbeitet:
Up!

Preis ist Verhandlungsbasis, keine Angst, einfach mal was anderes anzubieten. :D

Sind jetzt vielleicht 50 Ausloesungen mehr geworden.
 
Zum letzten mal: Up.
Letzter Preis: 310 inklusive versichertem Versand.

MfG
 
So, wenn sie immer noch nicht weg will, werde ich sie wohl behalten, aber man kann es ja noch mal versuche: Mit einem Festpreis von 299 Euro inklusive Versand noch mal up. ^^
 
So, ich gehe jetzt noch einmal mit dem Preis runter: 270 Euro plus Versandkosten

Edit: Zur Zeit hat die Kamera 27.421 Auslösungen. Etwas bessere Bilder schicke ich euch gerne per E-Mail.
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
WERBUNG
Zurück
Oben Unten