• In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Neuer Partner: AkkuShop.de
    Akkus, Ladegeräte und mehr (nicht nur) für Digitalkameras und Drohnen
  • Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs April 2025.
    Thema: "Plastik (Kunststoff)"

Nur noch bis zum 30.04.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Unlauterer Verkäufer wieder unterwegs!

Liebe Mitglieder,
    Florian Franzek, der seit Jahren mit verschiedensten Usernamen in allen möglichen Foren und auf etlichen Verkaufsplattformen auftritt,
    ist wieder hier im Forum und versucht, ehrliche Käufer zu betrügen.
    Wir können wenig tun, außer bei Bekanntwerden einer weiteren Registrierung eines Accounts für seine Machenschaften, diese umgehend zu sperren.
    Ich empfehle, bei Kontakt umgehend die Polizei einzuschalten.

WERBUNG

Pentax K200D + DA 18-250 für 599,- bei Mediamarkt

pentaxa

Themenersteller
Hallo, bin neue Pentax-Besitzerin. Hatte mich vorher hier in diversen Threads informiert. Waren sehr hilfreich. Deshalb ein kurzer Hinweis auf das neue MM-Angebot ... vielleicht steht ja gerade jemand vor der gleichen Kaufentscheidung wie ich. Und die Preise variieren schon erheblich.

Ich hatte bei MM (Neuss) letzte Woche eine K200D (silber)+ DA 18-55 II für 366,- Euro gekauft mit 0-Prozent-Finanzierung über 30 Monate (am letzten Tag der Finanzierungsaktion). MM Neuss könnte noch einige der silbernen Kits haben.

Ein paar Fotos gemacht – sehr zufrieden mit der Qualiät, aber wollte gern mehr Zoom und habe am nächsten Morgen gefragt, ob ich noch ein Zoom-Objektiv (günstiges Fremdobjektiv, evtl. 18-200) mit in die Finanzierung bekommen kann.

Info Mediamarkt: Sie warten auf ein Kit Pentax K200D (schwarz)/DA 18-250 mm. Ich habe die silberne mit DA 18-55 II zurückgebracht und das größere Kit bestellt. Gestern kam der Anruf: Die Kits sind angekommen. Gleich abgeholt. Erste Bilder gefallen mir gut.

Vermute, dieses Kit kommt morgen in die MM-Werbung. Ich weiß allerdings nicht, ob MM deutschlandweit dasselbe Angebot hat oder regional.

na dann viel Spaß damit,

ein sehr guter Preis,muß ich schon sagen.
...und jetzt ab -- Fotos machen und zeigen--:)
bei Fragen sind wir da:top:

Grüßle Volker

das mit dem (Ab)verkauf nimmt schon bedenkliche Dimensionen an:eek:

Ich frage mich wie sich das noch rechnet. Und was kommt danach?:confused:

K20 mit FA 43 ltd für 699,00?

Das ist die Folge von Entlassungen. Der Konsum wird weiter einbrechen und die Preise weiter unter Druck kommen. Wenn die Preise fallen, halten sich die Bürger noch mehr mit Ausgaben zurück, da es ja demnächst noch billiger wird. Was wir hier erleben ist ein reinrassiges Deflationsszenario. Die Preise fallen immer weiter und die Wirtschaft schrumpft zusätzlich.

Wo hast du denn die K20d mit 18-55 II für 549 Euro gesehen? In meinem MM wollten die gestern noch 799 dafür haben....:confused:

Mit den Preisen ist jeder Markt unabhängig. Ausser überregionale Sachen, wie in den Prospekten.

Bei unserem haben sie z.b. die Samsung GX-20 für 999€ in der Vitrine,
direkt daneben die K20D für 799€ :D

Bei unserem haben sie z.b. die Samsung GX-20 für 999€ in der Vitrine,
direkt daneben die K20D für 799€ :D

Bei uns im Saturn kostet die GX20 mit Kit-Linse 599€; die K20D auch 799€...
Ich bin aber froh, dass ich die GX20 auch für 600€ vor Weihnachten bekommen habe... trotzdem ärgert´s mich, dass sie jetzt überall so günstig ist.

Außerdem hab ich heute noch ein ganz besonderes ''Angebot'' gesehen: Canon 40D ohne Objektiv für sagenhafte 1099€!

Ich habe bei Saturn in München für die K200D in schwarz mit 18-55 II mit leichtem Nachverhandeln EUR 359,- bezahlt.
Die K20D mit kit Objektiv wird dort unverhandelt für EUR 699,- inkl. 5 Jahre Vollgarantie (Wert EUR 90,-) angeboten.
Wenn man klipp und klar sagt das man sie haben will, rücken sie die sicherlich für EUR 650,- ohne zu zucken raus.

In Kürze wird die NIKON D40x unter dem Ramsch-Hammer kommen. Ich denke, EUR 250 ist da nicht unrealistsich.

Grundsätz ist der Hype um DSLR vorbei. Der Markt ist schon vor einem Jahr so langsam ins Kippen gekommen. daher auch die sehr hohe Schlagzahl an neuen Modellen ohne nennenswerte Innovationen, sprich Features, die man im Bild wirklich sehen könnte.

Die Preise für Bodies und Kits werden also in diesem Jahr noch richtig lustig werden, da ist noch nicht einmal SIGMA die Lachnummer mit der SD14.

In jedem Falle kann kein halbswegs informierter Konsument die Preisempfehlungen ernst nehmen - einfach 3 Monate warten und das Teil, egal von welchem Hersteller, wird mit 30% Off gedealt.

Aber es wird ja ohnehin an der Linse und am Zubehör verdient. Und da ist Pentax mit ihrer Preispolitik auf ganz hohem Ross, insbesondere da wir hier ja über TOKINA Ware sprechen, TOKINA aber clevererweise ja für PENTX grundsätzlch nichts anbietet, es sei denn, es steht PENTAX drauf und kostet das doppelte wie unter TOKINA Flagge - zumindest am Strassenpreis gemessen.

Guten Morgen,

da haue ich mal noch meins dazu...

K20D bei Saturn Leipzig im Standard-Kit für 699,-

:angel:

____
grade nochmal online geschaut, wech isse schon...letzte woche stand sie noch für den preis drin.
tja, dahben wohl welche zu geschlagen

Dann möcht ich den Thread mal erweitern ;)..

K200D + DA 18-55mm (StandardKit-Objektiv) für 344,- EUR im Saturn in Braunschweig (Schloss-Arkaden)..

Gruß,
Steffen

Hmm, also ich persönlich finde es ja fast irgendwie schade, dass Pentax jetzt so verramscht wird, das würde mir als Kunden (wenn ich nicht schon eine Pentax hätte) nicht gerade Qualität suggerieren.
Aber für die Schnäppchenjäger freut es mich natürlich :) Jetzt sollten nur noch die Objektive (einzeln) billiger werden :D

WERBUNG
Zurück
Oben Unten