Begeistert sehen sie ja nicht gerade ausIm Schnee

Hier mal noch 2 Herren, die den Schnee so richtig genossen haben

Zorro und Jöri by Hendrik Schulz, auf Flickr
Grüße,
Hendrik
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Unlauterer Verkäufer wieder unterwegs!
Liebe Mitglieder,
Florian Franzek, der seit Jahren mit verschiedensten Usernamen in allen möglichen Foren und auf etlichen Verkaufsplattformen auftritt,
ist wieder hier im Forum und versucht, ehrliche Käufer zu betrügen.
Wir können wenig tun, außer bei Bekanntwerden einer weiteren Registrierung eines Accounts für seine Machenschaften, diese umgehend zu sperren.
Ich empfehle, bei Kontakt umgehend die Polizei einzuschalten.
Begeistert sehen sie ja nicht gerade ausIm Schnee
und Pippilotta dein Bilder finde ich auch total stark![]()
So viele Dinge auf die man achten muss!
Zum Beispiel auch auf den Hintergrund, aber das klappt leider nicht immer ;-)
Die Bewegungen sind gut eingefangen, aber der PKW bzw. Plastikrohre/-tonne stören ein bisschen.
Vor allem beim zweiten Bilder wäre der grüne Hintergrund eigentlich ideal, sofern halt keine störenden Elemente zu sehen sind.. also das nachste Mal etwas mehr nach rechts schwenken und selbst vielleicht noch etwas nach links gehen (sofern dann nicht andere Dinge ins Blickfeld kommen).
Viele Grüße
Hendrik
Wobei man das aber sogar noch mit ein bisschen Nachbearbeitung kaschiert bekommen würde.
Bei der Teilnahme an einer Ausschreibung für die neue PM-Kampagne hat die Deutsche Reiterliche Vereinigung e.V. (FN) zwei davon für Broschüren und Werbematerial ausgewählt.
Wow das sind tolle Aufnahmen, wirklich sehr gelungen![]()
Klasse HendrikDie sind beide super gut!
Danke
@Strickliese: Können die Islandreiter eigentlich auch Lächeln?Die wirken immer recht angespannt/verkrampft.. zumindest im Gesicht
![]()