• In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Neuer Partner: AkkuShop.de
    Akkus, Ladegeräte und mehr (nicht nur) für Digitalkameras und Drohnen
  • Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs April 2025.
    Thema: "Plastik (Kunststoff)"

Nur noch bis zum 30.04.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Unlauterer Verkäufer wieder unterwegs!

Liebe Mitglieder,
    Florian Franzek, der seit Jahren mit verschiedensten Usernamen in allen möglichen Foren und auf etlichen Verkaufsplattformen auftritt,
    ist wieder hier im Forum und versucht, ehrliche Käufer zu betrügen.
    Wir können wenig tun, außer bei Bekanntwerden einer weiteren Registrierung eines Accounts für seine Machenschaften, diese umgehend zu sperren.
    Ich empfehle, bei Kontakt umgehend die Polizei einzuschalten.

WERBUNG

PLZ 7... Pforzheim : Treffen und vielleicht etwas Dauerhaftes?

• Themenersteller Themenersteller Gast_40608
  • Erstellt am Erstellt am

Gast_40608

Guest
Hallo,
hat jemand Interesse, in Pforzheim ein regelmäßiges Treffen zu etablieren? Ich denke an eine Kombination von gemeinsamer Knipserei und Geselligkeit zur Besprechung der Ergebnisse.
Viele Grüße
Dirk

Hallihallo

Also ich geh morgen zu Motorissimo. Hoffe, dass es dort genug Motive gibt und dass man gescheit fotografieren kann.

Am Samstag ist ab 10 Uhr Abfahrt, da sollten schon ein paar Motive zu finden sein. Heute habe ich bei der Ankunft geknipst, es waren aber deutlich zu viele Leute da.
Ab spätestens 11 Uhr wird am Samstag auch der Nikon-Vertreter seine Produkte bei Photo Planet vorstellen, ich habe extra nochmals Herrn Weltin gefragt.

Hallo ihr,
komme auch aus PF (Eutingen) und wäre auch mal bestimmt dabei.
Bin noch relativ am Anfang und lernwillig ;) Falls die Profis mir dann ein paar Tipps geben können / wollen.

Liebe Grüße, Chris

P.S. hab auch so ein blaues Band an meiner Fototasche, falls ihr mich mal seht :cool:

Hallo
vielleicht sollten wir uns zum ersten kennenlernen in der standard location Wildpark treffen.

Nachtrag: wie wäre es an diesem Sonntag, 3.7. ?
Kasernierte Tiere fotografieren ist nicht ganz mein Ding, aber im Wildpark können wir zwanglos knipsen und uns gesellig verpflegen...

Zuletzt bearbeitet:
Fänd ich auch ne gute Idee, wenn ich meine Kamera bis dahin hab (mein Bruder hat sie heute um 10 Uhr losgeschickt).
Denke aber schon, dass das klappen sollte. Um wie viel Uhr? Bis Mittags (~13 Uhr) bin ich noch Unterwegs.

14 Uhr?
Auf dem Podest zwischen Fischotter und Waschbären
bei Regen unter dem Dach gegenüber der Essensausgabe.

Vielleicht kann jeder ein paar eigene Bilder mitbringen, dann haben wir beim Plaudern auch was zum anschauen.

bislang sind wir nur zu zweit, das stört mich aber nicht.
Ich werde einen schwarzen Deuter Giga Rucksack anhaben.

ich finde gerade nichts blaues, sonst würde ich es noch an den Rucksack knoten.

Hallo! War sehr schön heute, hat mir gut gefallen. Sollten wir auf jeden Fall wiederholen, vielleicht kommen ja noch ein paar Leute dazu. :)

mir hat unser Treffen auch gut gefallen. Selbst der Cappucino war schmackhaft ;)
Fortsetzung in ca. 2 Wochen!

So, nun die geplante Fortsetzung:
wie wäre Sonntag, der 17.Juli ?

Hi! Hab da im Prinzip Zeit (ab ca. 1 Uhr), allerdings feiert da evtl. eine Freundin Geburtstag, melde mich dann nochmal. (Heute oder morgen)

Hast Du schon eine Idee für einen Ort? :)

Ihr anderen Pforzheimer seid natürlich auch alle recht herzlich eingeladen!! :top:

Hallo. Ich bin auch ein Pforzheimer und will mich in Zukunft mehr mit Fotografie beschäftigen. Wäre an einem Treffen, gemeinsamem Fotografieren und Austausch interessiert.

Gerne auch schon vor dem 17. Juli.
Würde nämlich demnächst gern auf Reisen gehen... und in der Fremde Fotografieren.

Schöne Grüße
Sebastian

Zuletzt bearbeitet:
WERBUNG
Zurück
Oben Unten