Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Unlauterer Verkäufer wieder unterwegs!
Liebe Mitglieder,
Florian Franzek, der seit Jahren mit verschiedensten Usernamen in allen möglichen Foren und auf etlichen Verkaufsplattformen auftritt,
ist wieder hier im Forum und versucht, ehrliche Käufer zu betrügen.
Wir können wenig tun, außer bei Bekanntwerden einer weiteren Registrierung eines Accounts für seine Machenschaften, diese umgehend zu sperren.
Ich empfehle, bei Kontakt umgehend die Polizei einzuschalten.
Absolut genial, Robert
Herbst am Bach II gefällt mir aufgrund der Perspektive besonders gut.
523 Tunnualda Valley at Sunset (09/2023 - Hochland | Island)
524 Green Streams (09/2023 - Hochland | Island)
Ich kann hier mit vielen Aufnahmen, so auch mit dieser, nicht viel anfangen. Sicher die Aufnahmeorte sind nicht alltäglich, aber auf den Bildern davon ist mir oft und unausgewogen zu viel drauf - was sollte denn nun gezeigt werden? Bei diesem Bild ist ein Berg fast mittig und ziemlich klein im Bild (finde ich nun nicht unbedingt spannend), dafür ist von Wolken und Umland ziemlich viel im Bild - sagt mir nun auch nicht viel. Ich finde die meisten Aufnahmen dieser Art einfach perfekt langweilig. Ich vermisse da Motivausschnitte, Perspektiven, etc. die mich verweilen lässt oder meinen Blick führen.Wieder eine großartige Aufnahme