Das habe ich daraus geschlossen..Ich habe übrigens nirgends gesagt, Picasa sei langsam
___________Geichzeitig möchte er aber für eine schnelle Vorschau
Tja dann weiß ich auch nicht weiter...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Unlauterer Verkäufer wieder unterwegs!
Liebe Mitglieder,
Florian Franzek, der seit Jahren mit verschiedensten Usernamen in allen möglichen Foren und auf etlichen Verkaufsplattformen auftritt,
ist wieder hier im Forum und versucht, ehrliche Käufer zu betrügen.
Wir können wenig tun, außer bei Bekanntwerden einer weiteren Registrierung eines Accounts für seine Machenschaften, diese umgehend zu sperren.
Ich empfehle, bei Kontakt umgehend die Polizei einzuschalten.
Das habe ich daraus geschlossen..Ich habe übrigens nirgends gesagt, Picasa sei langsam
___________Geichzeitig möchte er aber für eine schnelle Vorschau
...Wenn ich PSE zum Standartpogramm (auf Deinem Weg) mache, kann ich das Bild aus Picasa im Kontexmenü über "Datei öffen" öffnen. Dann mache ich aber jedes Bild mit PSE auf. Auch das aus der Mail. Und das ist es was ich grade nicht möchte. Frank
... Bin ich der einzige der in Picasa verwaltet und mit PES bearbeitet, oder machen die anderen alle zu bearbeitenden Bilder direkt mit PSE auf?
... Ich möchte doch nur wieder den Eintrag ins Kontexmenü....
und danach das gleiche mit eurer Bild und faxanzeige dann bleiben die einträge drinRechtsklick auf ein Bild>>>Eigenschaften>>>öffnen mit>>>ändern button
Programm auswählen (auch wenn es schon angewählt ist)>>>übernehmen>>> ok.
In Picasa dann Rechtsklick>>>öffne Datei und nicht öffnen mit.
Wir drehen uns im Kreis.
Also ich lade die Bilder mit Picasa auf den Rechner und verwalte damit auch. Wenn ich dann ein Bild bearbeiten will, mache ich nur Rechtsklick "öffne Datei" bzw. bei der Picasa3 beta "open file", dann öffnet sich bei mir cs3...was anderes hab ICH noch nie gebraucht.
Edit:
Wenn ihr das so macht
Du sollst danach wieder "Rechtsklick/Eigenschaften/ändern" klicken und deine "Bild- und Faxanzeige" wählen.Genauso wie ich, nur das Du dann ALLE Deine Bilder mit CS3 öffnest. Bin ja beruhigt.
Lass uns den Sonntag abwarten.
Frank
Du sollst danach wieder "Rechtsklick/Eigenschaften/ändern" klicken und deine "Bild- und Faxanzeige" wählen.
Dann öffnen sich die Bilder aus der Mail in der "Bild- und Faxanzeige" und in Picasa mit "Rechtsklick/öffnen mit" kannst du dann PSE nehmen.
Deshalb werde ich am Sonntag Picasa runter und wieder raufspielen, so!
Frank
...Hat jemand bei Picasa mehr als 4 Einträge im Kontextmenü unter 'öffnen mit' ?...
Danach sollte es bei jedem Funktionieren. Mit den Änderungen in der Registry hat es bei mir auch nicht mit jeder Verknüpfung funktioniert, weiß der Geier warum, deshalb der einfache Weg.Rechtsklick auf ein Bild>>>Eigenschaften>>>öffnen mit>>>ändern button>>>Programm auswählen (auch wenn es schon angewählt ist)>>>übernehmen>>> ok.
Danach wieder "Rechtsklick>>>Eigenschaften>>>ändern" klicken und deine "Bild- und Faxanzeige" wählen>>>übernehmen>>> ok.
Dann öffnen sich die Bilder aus der Mail in der "Bild- und Faxanzeige" und in Picasa mit "Rechtsklick/öffnen mit" kannst du dann PSE wählen
Danach sollte es bei jedem Funktionieren...