dacoco
Themenersteller
Hallo zusammen,
vielleicht nutzt ja noch jemand von euch Picasa Webalben und kann mir bei folgendem Problem helfen.
Das Bild aus dem Anhang habe ich in LR meinen Vorstellungen nach bearbeitet. Das Ergebnis sieht man auf der linken Seite. Lade ich das Bild nun zu den Picasa Webalben hoch, sehe ich das Ergebnis auf der rechten Seite.
Folgende Wege habe ich bereits ausprobiert:
- Upload per jfPicasaWeb Plugin in Lightroom
- Upload auf der Webseite von Picasa per Drag & Drop
- Upload auf der Webseite von Picasa per Button "Datei hochladen"
- Upload per Picasa Windowsanwendung (Häkchen bei Color Management weg und in den Einstellungen Upload in Originalgröße und Originalqualtät gewählt)
Lade ich das Bild z.B. bei Directupload hoch, sieht es aus wie das Originale.
Woran kann das liegen und wie kriege ich die Bilder gescheit bei Picasa hochgeladen?

vielleicht nutzt ja noch jemand von euch Picasa Webalben und kann mir bei folgendem Problem helfen.
Das Bild aus dem Anhang habe ich in LR meinen Vorstellungen nach bearbeitet. Das Ergebnis sieht man auf der linken Seite. Lade ich das Bild nun zu den Picasa Webalben hoch, sehe ich das Ergebnis auf der rechten Seite.
Folgende Wege habe ich bereits ausprobiert:
- Upload per jfPicasaWeb Plugin in Lightroom
- Upload auf der Webseite von Picasa per Drag & Drop
- Upload auf der Webseite von Picasa per Button "Datei hochladen"
- Upload per Picasa Windowsanwendung (Häkchen bei Color Management weg und in den Einstellungen Upload in Originalgröße und Originalqualtät gewählt)
Lade ich das Bild z.B. bei Directupload hoch, sieht es aus wie das Originale.
Woran kann das liegen und wie kriege ich die Bilder gescheit bei Picasa hochgeladen?

Anhänge
-
Exif-Datenpicasabeispiel.jpg165,9 KB · Aufrufe: 55
Zuletzt bearbeitet: